Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaleksej85, 12. SSW am 11.06.2021, 12:15 Uhr

nub Theorie? Was meint ihr?

Wir freuen uns gerade riesig darüber, dass unser Baby gesund ist und warten jetzt geduldig darauf, dass wir demnächst das Geschlecht unseres Zwergs erfahren
Spaßeshalber haben mein Partner und ich aber eine Wette abgeschlossen, was es sein wird, ich habe aufgrund meines Bauchgefühls auf einen Jungen getippt, mein Partner beruft sich auf diese nub Theorie und sagt, es wird ein Mädchen
Ich glaube nur so halb an solche Theorien, aber zum Zeitvertreib, was meint ihr?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: nub Theorie? Was meint ihr?

Antwort von Mädelsmama86 am 11.06.2021, 12:27 Uhr

Hallo


Also. Ich hab bei 4 von 5 kindern immer sehr früh erfahren was es wird. Der Arzt hat sich meist auf 85 Prozent fest gelegt aufgrund der nub theorie und hatte immer recht.

Bei euch würde ich Auhc auf ein Mädchen tippen


LG Mädelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub Theorie? Was meint ihr?

Antwort von Schneeflocke489 am 11.06.2021, 16:57 Uhr

Hi
Wenn du etwas weiter wärst dann würde ich auch auf ein Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub Theorie? Was meint ihr?

Antwort von Milaleksej85, 13. SSW am 13.06.2021, 13:25 Uhr

Huhu, Danke für deine Einschätzung:) ich bin 13. Sww, das Bild war von ende 12.sww :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nub Theorie? Was meint ihr?

Antwort von Milaleksej85, 13. SSW am 13.06.2021, 13:27 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.