Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy36, 12. SSW am 30.12.2020, 22:25 Uhr

Nub Theorie

Hallo ich bin neu hier unzwar würde ich gerne einmal wissen was ihr von dem Bild haltet und ob man darauf den Nub erkennt,ich vermute es aber weiss es nicht genau da ich nicht so Perfekt beim erkennen auf einem Ultraschallbild bin.
Freue mich auf Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nub Theorie

Antwort von Schneeflocke489 am 30.12.2020, 23:23 Uhr

Hi
In dieser Woche sehen die Geschlechter fast gleich aus. Wenn du weiter wärst dann würde der NUB eher zu einem Mädchen passen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von ichwarsnicht am 31.12.2020, 8:53 Uhr

Hey,
wenn das da tatsächlich der Nub ist, würde ich einen kleinen Jungen vermuten. Aber die Perspektive ist nicht so perfekt.
Mal gucken, es am Ende rauskommt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Tamilein, 19. SSW am 31.12.2020, 12:23 Uhr

Also ich würde auf ein Mädchen tippen. Da der Strich nach unten geht. Aber ist noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Didusch, 12. SSW am 05.01.2021, 12:35 Uhr

Hallo, ich kenne mich leider auch nicht so gut aus und kann das leider nicht beantworten aber ich hätte auch ein Bild und würde gerne eure Meinung dazu wissen wollen :) lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Kathivovo, 13. SSW am 19.01.2021, 17:38 Uhr

Hallo, ich tu mir total schwer damit den Winkel zu beurteilen, aber ich finde bei mir siehts ähnlich aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.