Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 26. SSW am 02.01.2007, 9:02 Uhr

OT: Internet und Telephon-Anschluß! Wer hat nen Tip?

Hallo!

Im März gehe ich in Mutterschutz und da wollten wir uns dann mal endlich um einen Festnetzanschluß und Internet kümmern, damit ich mit euch lieben werdenden Mamas in Kontakt bleiben kann! ;-)
Zur Zeit liebäugeln wir mit so Paketen von 1&1, oder Arcor und so, mit kostenlos telefonieren ins Festnetz! Von Telekom gibts ja auch was, aber die nehmen ja seit heute bzw. gestern richtig viel Kohle für den Anschluß! 2006 gabs das im Paket noch umsonst!
Wer kann mir nen Tip geben?

DANKE!
Melle

 
4 Antworten:

Base oder O2 o.t.

Antwort von buchs am 02.01.2007, 9:04 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Base oder O2 o.t.

Antwort von Luni2701, 6. SSW am 02.01.2007, 9:15 Uhr

Hallo, also ich kann dir nur von 1&1 und Arcor abraten, hab mehrere Bekannte die da richtige Probleme mit haben. Die wolln alle wechseln sobald es geht.
Telekom soll nicht schlecht sein find ich aber sehr sehr teuer.

Wir sind bei AOL und sind super zufrieden. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. AOL geht in den nächsten Monaten mit Alice zusammen und dann kann man dort auch die Telefonleitung nehmen, die bisher noch über die Telekom läuft.

Wobei wir jetzt zusätzlich Base zum telefonieren machen wollen und dafür die Telefonflat nicht nehmen. Nur um die Gebühren für die Telefonleitung von der Telekom kommt man nicht drum rum, da sonst auch die DSL Leitung nicht funktioniert.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Internet und Telephon-Anschluß! Wer hat nen Tip?

Antwort von **Amy**, 33. SSW am 02.01.2007, 9:20 Uhr

Also wir haben alles bei AOL und sind super zufrieden (Schwiegereltern und Schwager übrigens auch), natürlich gibts überall negative Berichte (ich glaub es wird immer Leute mit schlechten Erfahrungen geben), aber wir haben das ganze schon ewig, anfangs nur Internet (und das schon seit über 6 Jahren) und dann eben auch Telefon seit es das gibt. Weiß aber leider nicht wie die Preise nun sind, kann man aber sicher nachlesen.

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Internet und Telephon-Anschluß! Wer hat nen Tip?

Antwort von jess+younes, 21. SSW am 02.01.2007, 13:09 Uhr

also wir sind bei arcor und haben überhaupt keine probleme, auch unsere verwandten und bekannten nicht....

das das früher mal der fall war ist richtig, mit monatelangem warten und endlosen service-warteschleifen...aber ich kann versichern das das der vergangenheit angehört. wir haben sogar eine 6.000er leitung mit telefonflat und internet und zahlen komplett 45€ im monat und das paket war innerhalb von 3 tagen da und angeschlossen. die pakete von der telekom sind zu teuer und das geld wäre mir auch zu schade wenn ich über andere anbieter noch die telekomgebühren mitzahlen müsste...das ist bei arcor nich der fall!

vergleiche doch aber mal so internet, vergess aber nich nur auf die preise zu gucken, sondern auch auf die leistungen im vergleich. das zahlt sich aus!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.