Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nat-nat, 7.. SSW am 23.06.2005, 15:41 Uhr

Oberschwanger

Hi ihr alle,
also ich bin jetzt in der 7.SSW und fühlö mich schon wie Oberschwanger. Vcon mir aus würde ich jetzt schon gerne bequeme Umstandshosen anziehen. Ich les aber in dem Forum immer nur das ihr erst alle ab dem 6.7. Monat welche brauchtet. Bei meinem ersten Kind hat man bei mir auch erst was ab dem 6. Monat was gesehen.
Sieht das nicht blöd aus, wenn ich jetzt schon in Schwangerschaftsklamotten rumlauf? Also so ausehen tu ich schon.

Liebe Grüsse
nat-nat

 
8 Antworten:

Re: Oberschwanger

Antwort von krueml, 30. SSW am 23.06.2005, 15:44 Uhr

Habe bei meiner 2. SS jetzt auch schon in der 8. SSW angefangen meine Umstandshosen anzuziehen (alles Andere war am Bauch unterträglich). Es geht einfach beim Zweiten schneller... ;-)

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 23.06.2005, 15:52 Uhr

Bin auch gerade das 2.mal schwanger und hab auch sehr früh mit Schwangerschaftshosen angefangen !!!
Es gibt doch die Hosen die mitwachsen nicht die mit Einsatz vorne sondern die wo vorne höher sind wie normal und aus Strech und hinten innen noch verstellbar sind !(gibt z.B. bei H & M )Bei denen sieht man das nicht so das es Umstandshosen sind !
Außerdem wenn du schon nen Bauch hast kann es doch jeder sehen !!!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von TineS, 37. SSW am 23.06.2005, 16:16 Uhr

hallo,

seit der 2. ss habe ich meine Umstandshosen immer schon in den ersten wochen gleich rausgesucht. Derbauch wächst einfach schneller.

hab diesmal in der 7.SSW meine ersten Umstandshosen angezogen.

hauptsache bequem

viele grüße

tine mit ihren 3 rabauken und krümmelinchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von Danie1983, 19+6. SSW am 23.06.2005, 17:18 Uhr

Habe seit der 5-6 woche umstandskleidung an.was anderes könnte ich garnicht tragen.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von pilzle, 17. SSW am 23.06.2005, 17:58 Uhr

Keine Sorge, da bist du nicht die einzige.. Trage seit der 8. woche!! Umstandskleidung, weil einfach nicht mal die weitestens Hosen mehr passten.Bin nu im 5. Monat, und bei mir sieht man mehr von der SS als bei meiner Freundin, die im 7. Monat ist...
(ist übrigens meine erste ss)

Viel spaß in den bequemen Kleidern!!!

LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merci für die Antworten

Antwort von nat-nat, 7. SSW am 24.06.2005, 8:07 Uhr

Hi Ihr
ich glaub ich werd mich jetzt doch mal trauen ne Umstandshose anzuziehen, bin ja nich die einzigste >:-).
uND ZU H&M werd ich auch mal gehen.

Liebe Grüsse

nat-nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von emilyerdbeer05, 31. SSW am 24.06.2005, 11:28 Uhr

Wenn du jetzt schon so aussiehst, dann zieh halt welche an. Es schreibt dir ja keiner vor, das du die erst ab dem 6./7. Monat anziehen darfst!! Ich hatte auch schon nach eine paar Wochen die erste Umstandsjeans an, da hatte ich zwar noch keinen BAuch, aber mein Hintern und meine Oberschenkel haben tüchtig zugelegt. Und da war mit meinen nomalen JEans nicht mehr lange viel auszurichten. Und eh ich mir da noch paar "normale" Hosen in größeren Größen zugelegt habe, hab ich doch lieber umstandshosen gekauft. Früher oder später braucht man die doch sowieso!! Also keine falsche "Scham"! LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschwanger

Antwort von zalenlaya, 31. SSW am 24.06.2005, 14:03 Uhr

Hi, falls du eine U Hose brauchst die man verstellen kann, ich hab noh eine. Hab sie von der 12 SSw bis jetzt getragen. Größe 36/38. Nur so am Rande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.