Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 06.07.2009, 11:48 Uhr

Och Hühnchen.....

Du fühlst dich mindestens genauso schnell angegriffen wie ich, oder?

Guck mal....

"Das wuensche ich dir auch, dass du mit dem Gedanken, die beste Option gewaehlt zu haben, auch das beste draus machen kannst."

Das Wort "Option" und dann noch in Verbindung mit "gewählt" impliziert für mich, dass es Alternativen gegeben hätte ("Optio" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "freier Wille", nur mal so am Rande), was aber bei mir nicht der Fall ist, außer vielleicht die Wahl, das Kinderkriegen ganz bleiben zu lassen.
Vielleicht einfach eine weniger glückliche Wortwahl deinerseits, oder?

Lassen wir's gut sein. Ich habe schon erkannt, dass du mir nichts böses willst und mit deinem Posting sicher etwas anderes bezweckt hast als mich zu entmutigen.
Nur die Keimgeschichte war wirklich unnötig :-)

LG sumse

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.