Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tasi83 am 15.05.2021, 21:42 Uhr

Outing 14+5

Hallo zusammen,

ich musste am 12.5. bei Ssw 14+5 zur Feindiagnostik; im November kommt Baby Nr. 2 zur Welt.
Die Feindiagnostikerin schallte auch nach dem Geschlecht und zeigte mir den Nub und die Schamlippen der Kleinen. Wie sicher ist ein Geschlechtsouting in dieser Woche?
Ich habe leider kein Bild erhalten, dafür habe ich noch ein Bild von meiner FÄ in Ssw 13+5. Erkennt ihr da das Geschlecht? Ich bin einfach neugierig...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing 14+5

Antwort von Gustavina am 15.05.2021, 23:39 Uhr

Aus dieser Perspektive und aus dem unbewegten Bild ist es mehr raten als alles andere.

Allerdings würde ich der Feindiagnostikerin erstmal glauben - diese Leute können an einem Fötus erkennen, ob alle Herzkammern richtig ausgebildet, wie es mit Adern im Hirn aussieht, ob der Harntrakt funktioniert... dagegen klingt die Suche nach dem Geschlecht für mich trivial.

Mein Feinultraschall stimmte übrigens, nachdem Kind sich vorher Monate nichts abgucken lassen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14+5

Antwort von Cuci am 16.05.2021, 11:40 Uhr

Wenn man gut drauf gucken konnte (Perspektive) und das Gerät gut ist, kann man schon recht gut davon ausgehen, dass es stimmt. Wobei man natürlich nie 100 Prozent hat außer beim Bluttest.

Unsere Kleine konnte man in der 15.SSW von unten sehen, der Blick war so was von perfekt. Meinr FÄ wollte sich zwar noch nicht äußern, aber für mich war da klar, es wird ein Mädchen.
Und so war es dann auch.

Hab dir noch mal ein Bild angehängt, was die Geschlechter von unten zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14+5

Antwort von Cuci am 16.05.2021, 11:41 Uhr

Bild fehlte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14+5

Antwort von tasi83 am 16.05.2021, 11:45 Uhr

Danke für deine (/eure) Antworten. Ich kann das Bild nicht sehen (ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus). Wo muss ich denn da gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 14+5

Antwort von tasi83 am 16.05.2021, 11:47 Uhr

Jetzt sehe ich es. Ok, das ist eindeutig. Aus der Perspektive hat sich unser Baby nicht gezeigt - nur seitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.