Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppel-Mama, 25. SSW am 14.05.2020, 17:58 Uhr

Outing

Hallo!
Ich hab schon im Monatsforum gepostet und wollte jetzt auch noch mal in der "großen Runde".
Ich bin gerade in der 25. SSW und hab gestern unser Outing bestätigt bekommen... Was meint ihr? Eindeutig, oder?
Habt ihr auch schöne Outingfotos bekommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Vani22w am 14.05.2020, 18:35 Uhr

Poste lieber sowas nicht sonst wirst du noch so gesteinigt wie ich, hab weiter unten auch Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sarah_XYZ am 14.05.2020, 19:00 Uhr

Würde auf Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sarina90210 am 14.05.2020, 19:01 Uhr

100% Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sarah2506 am 14.05.2020, 19:29 Uhr

Sieht nach einem Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Doppel-Mama, 25. SSW am 14.05.2020, 20:15 Uhr

Ach herrje! Soweit hab ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht... Ist ja nur ein Ultraschallbild. Wollte eigentlich nur meine Freude teilen und um weitere Meinungen bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Julefabi2010, 35. SSW am 15.05.2020, 7:00 Uhr

Hier werden einige zur Furie wenn du solche Bilder postest. Die meinen das dein Kind später durch solche Fotos identifiziert werden kann, denn das Internet vergisst niiiiiiiiiiiiiiiiieeeee

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pebbie am 15.05.2020, 10:55 Uhr

Eindeutiger geht es nicht.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von dawn am 15.05.2020, 11:58 Uhr

Definitiv Mädchen!

Habe mich auch köstlich darüber amüsiert wie beschmiert manche auf ein einfaches Ultraschallbild reagieren können.
Das Internet vergisst nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Btby am 16.05.2020, 0:39 Uhr

Vani22w dein Ultraschallbild ist 3d und man kann deinem Mädchen fast bis an die Mandeln kucken. DAS hier ist was völlig anderes auch wenn ich selbst dass nicht gut finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 3:39 Uhr

Schlimmer wäre es wenn es live wäre von ein Baby
Übertreibt mal alle nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.