Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 11. SSW am 16.04.2007, 17:49 Uhr

piercing entzündet??

hab mal ne frage kann es sein das ich krank werde??
mein helix (piercing in der äusseren ohrmuschel) und mein zungenpiercing entzünden sich laufend..

ob es mit der SS zu sammen hängen kann?
bei der ersten hatte ich das nciht...

mein ohr tut weh meine zunge tut weh *heul*

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: piercing entzündet??

Antwort von missy__, 37. SSW am 16.04.2007, 18:26 Uhr

meine zunge hat mir auch öfters wehgetan jetzt hab ich alle piercings die ich hatte raus gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercing entzündet??

Antwort von marny, 22+5. SSW am 16.04.2007, 18:28 Uhr

Das kenne ich auch, allerdings nur wennich auch krank bin. In der Schwangerschaft hatte ich das bis jetzt Gott sein dank noch nicht. Frag doch mal Deinen Piercer oder Piercerin, die wissen bestimmt was zu machen ist. evtl musst du Dir im Moment einfach größeren schmuck einsetzen, weil doch alles viel mehr durchblutet wird in der SS.

Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercing entzündet??

Antwort von beatschnegge, 37. SSW am 16.04.2007, 20:23 Uhr

jops kann von der schwangerschaft kommen..viele haben dann auch pusteln im mund etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercing entzündet??

Antwort von sam21, 11. SSW am 17.04.2007, 10:15 Uhr

danke für eure antworten
mag sie net raus machen bin ja froh das ich sie endlich habe..
vielleicht wird es ja besser ist ja nicht unerträglich..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.