Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von qeelady33, 18. SSW am 11.03.2014, 14:25 Uhr

Plazenta anomalie

Hallo,
Ich bin in der 17+4 ssw und war vor einer Woche beim arzt wegen leichter schmierblutungen, er konnte nicht feststellen woher die blutung kommt aber er sagte das die plazenta struktur nicht normal aussieht aber das Kind zeitgerecht entwickelt und auch gesund aussieht.
Jetzt mache ich mir natürlich große sorgen was das bedeuten kann bezüglich behinderung und ob es trotz das dass Kind gesund aussieht und andere Ärzte nie von der plazenta gesprochen haben das sie nicht normal sei.
Müsste man die behinderung dann nicht auch erkennen? Das zB das Kind nicht richtig entwickelt ist oder kann die plazenta auch so anderst Aussehen ohne das eine behinderung vorliegt? Ich habe schon 2 gesunde Kinder und bin erst 20 Jahre und mache mir jetzt riesige sorgen

 
1 Antwort:

Re: Plazenta anomalie

Antwort von mf4 am 11.03.2014, 14:48 Uhr

Was das "nicht normal" bedeutet und eventuell für Folgen haben könnte sollte dir der Dok erklären. Die Frage nach einer Behinderung kann dir sicher keine beantworten. Nicht alles ist sichtbar.
Wenn das Baby sich normal entwickelt und alles okay aussieht dann gibts zumindest zum jetzigen Zeitpunkt offenbar keine Mangelversorgung... das ist schon mal gut.
Frag den Dok genau und frag nach, ob es spezifische Untersuchungen gibt, die deine Fragen beantworten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.