Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina20, 15. SSW am 17.05.2022, 11:06 Uhr

Ramzi Methode

Hallo Leute
Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und mich würde gerne wissen was die Methode sagt was es für ein Geschlecht wird
Wer sich auskennt kann mir ja antworten
Das Bild war in der 7 Ssw und vagial

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Ramzi Methode

Antwort von Ascot am 17.05.2022, 11:12 Uhr

Kannst du kurz sagen, was das für eine Methode ist, hab davon noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 11:32 Uhr

Klar
Man kann von der 6-8ssw sehen welches Geschlecht das Baby hat laut dem Ramzi
Man nimmt ein Ultraschallbild von der 6-8 Woche und such die Plazenta (die ist weißer) wenn sie auf der rechten Seite ist wird es ein Junge und wenn sie auf der linken Seite ist wird es ein Mädchen
Wenn die Untersuchung vaginal war nicht spiegelverkehrt wenn sie durch den Bauch gemacht worden ist ist sie spiegelverkehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Ascot am 17.05.2022, 11:36 Uhr

Wie cool! Kann ich morgen meinen Ultraschall posten und nach eurer Meinung fragen?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von MiaJanina, 9. SSW am 17.05.2022, 11:44 Uhr

Ich gehe auch schon alle Webseiten durch und jedes mal komm ich bei meinem Bild auf andere Ergebnisse . Ich blick da nicht durch.
Ich hab sogar mein Bild mit dem vorherigen (sprich 1. Ss) verglichen. Tja ,evlt wäre es dann noch ein Junge, aber wer weiß.

Deins sieht auch aus wie Junge.

Irgendwer muss doch hier den PLAN haben


Ich packe meins mal dabei, vllt findet sich ja eine liebe Expertin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwarz/weiß-Bilder gehen da nicht !!

Antwort von Liam7403 am 17.05.2022, 11:50 Uhr

man braucht farbige US-Fotos und die sieht normal nur der Arzt.
Und warum sagt der Arzt nix dazu? Weil er es nicht DARF. Gesetzlich verboten!

Aber das rafft hier keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwarz/weiß-Bilder gehen da nicht !!

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 11:57 Uhr

Ich raff es schon aber ein bisschen rätseln kann man ja ich hab auch schon Fälle gelesen wo die Methode Falsch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 12:00 Uhr

Ich bin gespannt was es wird ich hab ein Bauchgefühl ein Mädchen
Aber man wird sehen
Ich Vergleich auch die Ultraschallbildern von der 1 Ss und das ist ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 12:04 Uhr

Ascot klar gerne austauschen freut mich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Ascot am 17.05.2022, 12:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 13:03 Uhr

Ja bei dir ist es echt schwierig würde dir echt gerne helfen ich hoffe es kann dir jemand helfen

Was siehst du bei dem Bild das ist aber 8+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von MiaJanina am 17.05.2022, 14:05 Uhr

Also so,wie meine bisherige Ss verläuft, hab ich auch Mädchen im Kopf.
Übelkeit, müde,usw.
Kenne das gar nicht aus meinen ersten beiden,sind ja auch Jungs.

Aber ich muss noch lange warten. Sie sagte, 18.ssw könnte sie mir das evtl sagen .
Ich bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von MiaJanina am 17.05.2022, 14:06 Uhr

Wäre für mich ein Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Pebbie am 17.05.2022, 14:16 Uhr

Das Bild ist aus der 8. SSW, und ich würde das Bild löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 15:21 Uhr

Danke bin echt gespannt mir wäre es egal ob ich nur Jungsmama bin oder doch ein Mädchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Kullax3 am 17.05.2022, 17:04 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Kullax3 am 17.05.2022, 17:04 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 17:07 Uhr

War das mit Mädchen ausversehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von MaMo2021 am 17.05.2022, 20:57 Uhr

Wenn man schon sowas online stellt, sollte man gewisse Informationen unkenntlich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 17.05.2022, 21:05 Uhr

Ja man hätte es mach können danke das ist mir im nach hinein auch eingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Lelo.y, 7. SSW am 25.05.2022, 15:58 Uhr

Haha ich find das gerade super spannend. Gibt es bereits Rückmeldung??!

Danke für die vielen Inputs… ich bin auch suuuper gespannt was es bei uns gibt. Hab bereits einen Jungen und auch sonst nur Jungs in der Famile. Nun hoffen alle insgeheim auf ein Mädchen…

Das Bild ist in der 7 + 5 SSW durch Bauchdeckenultraschall entstanden. Was denkt ihr was es gibt? Raten statt wissenschaftliche Velegte Ergebnisse ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 03.06.2022, 9:33 Uhr

Ich weiß leider noch nichts aber 23.06 wollte ich es erfahren
Also ich persönlich würde bei dir auf junge tippen aber mal schauen ob es nicht doch ein Mädchen wird
Zb mein Sohn hätte laut der Methode ein Mädchen werden sollen
Das kann stimmen aber muss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 03.06.2022, 9:34 Uhr

Am 23.06 sollte ich es erfahren*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Lelo.y am 04.06.2022, 0:35 Uhr

Spannend.. halte uns auf den Laufenden! :) ich meld mich dann auch nochmals.. habe den Kontrolltermin Anfang Juli

Kannst du mir erklären wie du das festlegst ich seh da nicht wirklich durch.. Plazenta etc.
auch dachte ich es müsste spiegelverkehrt beurteilt werden da die Ultraschallaufnahme über die Bauchdecke erfolgte :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Sabrina20 am 24.06.2022, 6:35 Uhr

Hallo zusammen
Ich wollte noch Kurz ein Update reinschreiben weil ich es hasse wenn Beträge kein Ende haben

Es wird ein Mädchen
Da hat mein Bauchgefühl gestimmt
Wir sind total aus dem Häuschen
Mein Sohn bekommt eine kleine Schwester

Trotzdem danke für die ganzen Antwort hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi Methode 😍♥️

Guten Morgen ihr lieben. Könnt ihr mir vllt sagen was es wird lauf der Ramzi Methode ich weiß natürlich das es auch das andere Geschlecht sein kann ist nur ...

von Naddel3025, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hy Mädels, just for fun Ich bin jetzt aktuell 10+4 juhuu ...

von Sarah34 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode ♥️

Hallo ihr lieben. Habe heute mein Ultraschall Bild bekommen bin jetzt bei 5+ 6 Habe ja von der ramzi Methode gehört und würde einfach nur eure Meinung dazu wissen ...

von Naddel3025, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode- wer kennt sich aus ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 8ssw und würde gerne wissen wer denn Erfahrungen mit der ramzi Methode gesammelt hat und ob sich jemand damit auskennt. Vorweg: es ist uns total egal welches Geschlecht unser Baby hat. Ich habe bereits ein Mädchen und einen Jungen ...

von Janinekel, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

RAMZI Methode - kennt sich jemand aus?

Hallo hatte gestern bei 6+5 meinen Ultraschall, Herzschlag war auch schon da Eine Freundin die selbst gerade schwanger ist hat mir dann erzählt dass es eine Studie gäbe die durch die Lage des ...

von hlot_st, 7. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode hilfe

Hallo an alle Ich kenne mich mit der Ramzi Methode gar nicht aus, wir hatten letzte Woche einen Termin bei 9+5 und dabei entstand das Bild ( vaginal geschallt ) vielleicht mag mir ja jemand helfen ...

von AsliT90, 9. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hey Bin gestern auf diese Methode gestoßen und fand es total interessant. Leider versteh ich es nicht ganz also frage ich doch mal ein paar Experten. Vielleicht kann man mir auch erklären weshalb. Bild entstand ...

von juliajhm, 7. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode kennt sich damit jemand aus?

Kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus? Es heisst ja glaube ich wenn die Plazenta rechts liegt = Junge links= Mädchen. Ich erkenne keine Plazenta Der Ultraschall wurde vaginal gemacht laut FA. 6+4 meiner ...

von Leyla163, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode - Raten

Hey ihr lieben.. Ich bin sooo ungeduldig.. Am 14. Hab ich noch mal einen Termin, aber ich denke da ich dick bin wird es noch länger dauern bis man das Geschlecht klar erkennen kann.. Ich würde euch mal bitten zu tippen. Ich habe durch die Methode eine Vermutung.. Kann jedoch ...

von SmartieInside 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.