Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aluengel, 21. SSW am 16.03.2007, 14:17 Uhr

Rückenschmerzen?nierenschmerzen?

hallo, vielleicht weiss jemand von euch rat? hatte letzte woche eine blasenentzündung trinke seitdem auch wie ein loch kräutertee. seit gestern habe ich jetzt schmerzen in der linken lendengegend..könnten das die nieren sein?
wegen dem ganzen tee muss ich sehr häufig auf toilette (jede stunde). ich habe angst das es die nieren sein könnten, was soll ich tun?

 
5 Antworten:

Re: Rückenschmerzen?nierenschmerzen?

Antwort von mamapatsy, 28. SSW am 16.03.2007, 15:13 Uhr

Lass dich am besten zu einem Urologen überweisen um mal nachzusehen. Ich hatte in der 1. ss 3 Nierenentzündungen und musste viele Antibiotika nehmen, weil nicht erkannt wurde, dass das Baby auf dem Harnleiter lag und einen Stau verursachte. Die Nierenschmerzen waren meist mit vorzeitigen Wehen vermischt und kaum zu unterscheiden.
Also lieber auf Nummer sicher gehen.
Liebe Grüsse, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen?nierenschmerzen?

Antwort von Madison, 40. SSW am 16.03.2007, 15:15 Uhr

Hallo!
Warst Du denn beim Doc oder hast Du die Blasenentzündung so kuriert?
Denn falls es die Nieren sind, würd ich schleunigst zum Arzt.
Nierenschmerzen sind nämlich ganz fiese Schmerzen und das sollte ja dann schon schnell abgeklärt werden.
LG und gute Besserung, Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was tun? Na zum Arzt... oT

Antwort von Anne84, 31. SSW am 16.03.2007, 17:01 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun? Na zum Arzt... oT

Antwort von Österreich-Mammi, 17. SSW am 16.03.2007, 17:29 Uhr

Also ich würde das schnell abklären lassen, denn es kann auch sein, dass du eine Stauniere hast (hatte ich auch erst die Tage) und da bekommt man Medikamente...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun? Na zum Arzt... oT

Antwort von aluengel am 16.03.2007, 17:46 Uhr

war bei der hebamme, die hat nen teststreifen gemacht und es wurde keine entzündung festgestellt. bin jetzt etwas beruhigt. sie meinte die wachstumsschübe sind in diesen wochen (ab der 20.) so groß das einem wohl öfter der rücken weh tut..
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.