Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 09.08.2013, 10:51 Uhr

Rückruf

http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/kindersicherheit/kindersitzberater/aktuelle_meldungen/verschiedene_hersteller.aspx

 
4 Antworten:

Re: Rückruf

Antwort von hanona, 16. SSW am 09.08.2013, 18:14 Uhr

danke das es menschen wir dich gibt
würde noch oben schreiben rückruf maxi cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf

Antwort von suxsu, 35. SSW am 09.08.2013, 19:38 Uhr

ist wegen des citi sps
ist doch schon lange in den medien und überall

aber wer weiß gibt sicher noch welche die es nicht gelesen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf

Antwort von katsix2903 am 09.08.2013, 20:40 Uhr

Mittlerweile aber nicht nur der citi SPS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf

Antwort von Noa13 am 14.08.2013, 0:56 Uhr

Auch wenns bisher überall in den Medien war, an mir ging das total vorbei und wir haben einen Maxi Cosi Citi, der leider genau unter die, mit dem evtl kaputten Schloss, fällt ... Bekommen jetzt ein Austauschschloss von Maxi Cosi, puh :O)

Also, viiielen Dank, dass du das hier nochmal veröffentlicht hast, wir hätten es sonst gar nicht mitbekommen und es muss auch jetzt nichts passieren, aber es kann und jetzt wirds ausgebessert :O) Danke dir ! :O)

Viele liebe Grüße

Sera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.