Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarletsWalk, 6. SSW am 15.04.2013, 8:36 Uhr

SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen wer ähnliches erlebt hat. Ich war am Freitag beim meinem Gyn um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, da war ich 6+1. Die Fruchthülle war auch gut zu erkennen, aber er hat keinen Inhalt gefunden. Muss dazu sagen das er vielleicht 1 Minute vaginal geschallt hat, wenns hoch kommt. Es war so schnell wieder vorbei, so schnell konnte ich fast gar nicht gucken. er meinte, das müsste nix heißen und ich muss abwarten. Am Freitag habe ich nun wieder einen US Termin und habe totale Angst davor, das er wieder nichts sieht. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von SuperMama0708, 14. SSW am 15.04.2013, 8:59 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich auch... und so eine Angst... ABER ab morgen bin ich in der 15 Woche und alles ist gut. warte einfach noch eine Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von kira81, 12. SSW am 15.04.2013, 9:00 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur von mir berichten. Ich war bei 6+4 beim Doc um sie Ss bestätigen zu lassen und da war der kleine Krümel bereits 7mm lang und man konnte das Herz schon schlagen hören.
Mach dich jetzt nicht verrückt, am Freitag weisst du mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von allmountain, 19. SSW am 15.04.2013, 9:00 Uhr

Ich war auch bei 6+1 das erste Mal beim FA zur Bestätigung. Bei mir war aber deutlich eine ,,Bohne" zu erkennen, in der auch schon deutlich das Herz geschlagen hat.
Aber jede Schwangerschaft ist anders...
Gib die Hoffnung nicht auf, aber mach dir andersrum auch nicht allzu große Hoffnungen :(
Die Frühschwangerschaft ist leider gekennzeichnet von warten, warten und nochmals warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von Xavoy am 15.04.2013, 9:12 Uhr

Bei mir sah man so früh auch nur ne hülle. Bei nächsten termin war dann die bohne zusehen. Bin nun 18+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von Kruemeline1, 8. SSW am 15.04.2013, 9:19 Uhr

Hallo!
War auch das 1.Mal bei 6+1 bei meiner FÄ und man sah nur eine 2,13cm große Fruchthülle. Habe nun am 26.04. meinen nächsten Termin und sehe dann bestimmt unser Baby Da ich weiterhin über Übelkeit leide, denke ich das alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.