Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 22:23 Uhr

schläft hier auch schon alles??

na alle schon in süßen träumen??
ich werde nicht müde mein schatz hat nachtschicht,da kann ich nie so gut schlafen!

 
9 Antworten:

Re: schläft hier auch schon alles??

Antwort von klemmi75, 36. SSW am 17.07.2006, 22:26 Uhr

Hallo,
nee, sind noch auf, auch wenn ich diesen Tag gerne beenden würde.
Aber mir gehts da so wie Dir, mein Mann hat auch Nachtschicht, bäh, ich hasse Nachtschicht!! Was macht denn Deiner beruflich?(wenn ich fragen darf)
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft hier auch schon alles??

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 17.07.2006, 22:27 Uhr

Huhu,
ich bin noch wach und garnicht müd.
Sonst eher eine die fast im stehen einschläft, aber heut...ich weiß nicht..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft hier auch schon alles??

Antwort von kaysmama, HEUTE ist der ET... *grins am 17.07.2006, 22:30 Uhr

Nee, ich kann auch noch net schlafen... Irgendwie lässt es mich nicht los, das ich heute ET hatte... Und morgen muss ich ins KH zum CTG... Mein Doc is ja im Urlaub... :-/

LG
Kim mit Kay an der Hand und Baby Zoè immer noch im Bauch...*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Kim, dachte Du seist schon im Kreißsaal..

Antwort von klemmi75, 36. SSW am 17.07.2006, 22:33 Uhr

..drücke Dir die Daumen das es bald losgeht!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft hier auch schon alles??

Antwort von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 22:35 Uhr

mein schatz arbeitet bei der WELLA und der produktion!das ist ein schöner vorteil,ich bekomme die guten frisörproduke fast für umsonst:-)
aber manchmal muss er auch nachts arbeiten (zur zeit öfters),aber er arbeitet sehr gerne da,lieder weiß niemand ob sie den laden schließen wollen!wie überall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöööö

Antwort von carmen75, 31. SSW am 17.07.2006, 23:07 Uhr

Hallo,
ist ja lustig..mein Mann ist auch auf Nachtschicht und mir fällt es dann auch immer schwer zu schlafen.
Und bei dem Wetter eh...hier geht kein Lüftchen......
Du hast es gut..hast ja nicht mehr ganz sooo lange mit dem dicken Bauch!
Wie hälst Du die Hitze aus???

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ carmen75

Antwort von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 23:13 Uhr

hi!!
na hier gibts aber viele deren männer nachtschicht haben!!
ich komme mir der hitze eigentlich ganz gut zurecht,ich bin ein sommerkind:-) (bin zwar käse-weiß und verbrenn leicht,liebe aber dennoch den sommer)
ich hab ein bischen wasser in den füßen,aber nur minimal,nicht das ich darüber mäcker müsste!letzte woche war ich noch im schwimmbad und das ist was ganz tolles,kann ich nur empfehlen!!da merkt man erstmal was für ein gewicht man mit sich rumschleppt,wenn man aus dem wasser kommt:-)!!
leider darf ich jetzt nichtmehr!mein FA hat heute gesagt das man 6 wochen vorher michtmehr ins schwimmbad darf,wegen der infektionsgefahr (pilze)
also geh du noch schön hin,tut irre gut und entlastet den rücken,besonders bein rückenschwimmen,und DU DARFST NOCH :-)
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lara Sophie

Antwort von carmen75, 31. SSW am 17.07.2006, 23:25 Uhr

Oh, das höre ich zum ersten Mal, dass man 6 Wochen vorher nicht mehr schwimmen gehen soll!
Ich würde soo gerne schwimmen gehen, bin auch ne echte Wasserratte...nur leider mein Mann nicht! Und alleine macht es mir keinen Spass!
Wir sind erst vor einem halben Jahr hier nach Bottrop gezogen und haben noch keinen Freundeskreis hier....ist also im moment alles ziemlich öde für mich hier!
Ich hoffe, durch Krabbelgruppe ect hier ein wenig Anschluß zu finden!

Schön, dass es Dir bei dem Wetter so gut geht!
Ich habe öfter mit dem Kreislauf Probleme...aber ich schaff das schon!

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lara Sophie

Antwort von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 23:38 Uhr

ja,ich wusste das auch nicht!!ich hab heute nur so gefragt,wegen dem muttermund,wenn der nichtmehr ganz zu ist da war ich mir nicht so sicher ob das was macht mir dem chlor!und da hat er das gesagt!ups,würde ich sagen!hoffentlich bekomme ich nicht wieder ein pilz,hab damit probleme gehabt!!
das ist aber schade das dein schatz nicht so gerne ins schwimmbad geht!!ich denke ich werde meine eltern besuchen,die haben eine gartendusche,da kann ich mich ja abkühlen:-)
na schwierig für dich,wenn man noch niemend kennt!aber ich denk auch ne krabbelgruppe dürfte "helfen" andere kennenzulernen!!hast du schon einen geburtsvorbereitungskurs gemacht??da lernst du ja schon die anderen werdenden mamas kennen lernen!!??
kalt duschen soll doch gut für den kreislauf sein,das schonmal probiert??
ja,bei dem wetter muss man sich viel schonen,ich leg mich nachmittags immer ne halbe stunde hin,das hilft mir "kraft zu sammeln" weil ich nachts so schlecht schlafe,muss jede stunde aufs klo:-)
aber das nehme ich für meine maus im bauch gern in kauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.