Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 31. SSW am 08.03.2010, 11:20 Uhr

Schläft mein Zwerg heut so viel???

Hallo zusammen,

bin langsam etwas beunruhigt...
Mein Zwerg ist heut so ruhig, hab nur ein mal ganz kurz, ganz leichte Bewegungen gespürt...

Meint ihr die haben auch mal Tage an denen sie mehr schlafen, zum Beispiel wenn sie wachsen???

Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen...

Gruß,
Eliza

 
8 Antworten:

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von Kaiovic, 34. SSW am 08.03.2010, 11:33 Uhr

Genau das Gleiche Problem habe ich heute auch....Spüre den Zwerg kaum...
Heute morgen gegen 5 hatte er glaub ich Schluckauf es war ein regelmäßiges Zucken zu spüren aber sonst war heut noch nicht viel Bewegung drin :-(
Mach mir auch etwas Sorgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von sumse28, 26. SSW am 08.03.2010, 11:42 Uhr

zum ende der ss werden die zwerge immer etwas ruiger mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von Cindy_18 am 08.03.2010, 12:36 Uhr

Hallo,

Ein Kind sollte sich 10 mal am Tag bewegen.Klar sind die mal ein Tag ruhiger und ein Tag nur am Bewegen.
Legt euch einfach mal auf den Rücken.Da sollten sie sich bewegen weil es da enger wird.Wenn sie sich nicht bewegen rüttelt am Bauch ist da immer noch keinen Bewegung bitte zum Arzt gehen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 12:44 Uhr

Meine Maus ist seit ein paar Tagen auch ruhiger. Aber meine Hebamme war heute da und es ist alles in Ordnung. Also keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von JakobEmil am 08.03.2010, 12:56 Uhr

Hallo

Ich würde wenn Du so sehr beunruhigt bist zum Arzt gehen.Klar gibt es immer ähnliche Fälle aber trotzdem wenn Du Beruhigung brauchst kann das deine Hebamme oder dein Arzt denke ich Dir am besten sagen und geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft mein Zwerg heut so viel???

Antwort von Pia1234, 37. SSW am 08.03.2010, 12:56 Uhr

Also das mit dem zum ende der SS sollten die ruhiger werden kann ich nicht bestätigen.....eher umgekehrt. Heute morgen hat er sich so stark bewegt das es richtig weh getaen hat. Ich hoffe nicht das er sich wider in Bel gedreht hat denn er kann sich noch nicht entscheiden. Wenn du dir Sorgen machst ruf deine Hebi an oder dein Frauenarzt.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung...

Antwort von Eliza86, 31. SSW am 08.03.2010, 13:04 Uhr

hab grad unseren Zwerg gespürt! Wenn auch nur ganz sanft, aber immerhin!!! *freu*

Danke, und liebe Grüße
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung...

Antwort von seanlaura, 14. SSW am 08.03.2010, 13:23 Uhr

Hi,

du solltest dich dran gewöhnen das du dein kind jetzt nicht mehr so oft spürst,aber das ist normal,weil es kaum noch platz hat um sich da zu bewegen wie in einer disco, hihi.

nur wenn gar nix mehr zu spüren ist ,dann musst du dir sorgen machen

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.