Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy250901, 12. SSW am 06.05.2007, 21:52 Uhr

Schmerzen im Unterleib

Hi,

ich habe seit einigen tagen ein ziehen im unterleib und wollte ma nachfragen wer sich mit sowas auskennt? Is zwar meine zweite SS trotzdem bin ich unsicher. Das is ein gefühl als würde ich meine mens bekommen. Können das dehnungsschmerzen von der Gebärmutter sein oder sollte ich mir ernsthaft gedanken machen? Werde morgen auf alle Fälle ma zum arzt gehen...

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß Mommy

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von julimama2007, 32. SSW am 06.05.2007, 21:58 Uhr

Also mache dir nicht so einen Kopf das war bei mir um die Zeit auch so und ich hatte sone Angst-ist aber ganz normal durch die Dehnung der Mutterbänder.

Falls du dir trotzdem unsicher bist und die schmerzen deiner Meinung nach zu häufig sind und zu lange dann frage doch mal besser den FA ....drück dir aber die Daumen!Wird schon normal sein denk ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Angie_26, 11+4. SSW am 07.05.2007, 7:58 Uhr

Guten morgen, diese Unterleibschmerzen oder besser das ziehen im Unterleib ist normal. Das sind die Mutterbänder wie man so schön sagt. Wenn der Kleine Wurm wächst, wächst auch gleichzeitig die Gebärmutter mit. Da musst du dir gar keine Sorgen machen. Ich habe es auch, sicher denke ich dann auch immer das etwas nicht stimmt, aber das verursacht wohl die Psyche da viele von uns Angst haben eine Fehlgeburt zu erleiden. Wenn es schmerzen sind, die das Kind austreiben, würdest du es vor Schmerzen gar nicht aushalten und es würden blutungen eintreten. Viele leiden auch unter Verstopfung, wenn man nicht jeden Tag Stuhlgang hat können die Schmerzen auch vom Darm herkommen, da er mehr arbeiten muß um den Stuhl nach außen zu befördern. Wenn du aber immer noch unsicher bist, dann gehe wie du vor hast zum Arzt damit deine Sorgen ganz verschwinden. Alles Gute für dich und deinem Baby:-))

Gruß Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.