Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 18. SSW am 10.02.2009, 20:19 Uhr

Schmerzen nachts im Bein

Hallo Ihr,

wenn ich abends auf der linken Seite einschlafe (normalerweise, bin ich eine, die auf der rechten Seite einschläft) und nachts aufwache, tut mir das Bein oberhalb beim Po weh bzw. der Po weh.
Es sind so tolle Schmerzen, dass ich mich fast gar nicht umdrehen kann.
Wenn ich aber dann auf der rechten Seite einschlafe, sind am Morgen die Schmerzen wieder weg.
Es ist schwer zu erklären.

Was kann das sein?
Habt Ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nachts im Bein

Antwort von Mucki84, 25. SSW am 10.02.2009, 20:41 Uhr

Ja ich hatte das auch, man sagte mir das ich mir wohl einen Nerv einklemme. Habe mir dann so ein Stillkissen daneben gelegt und ein Bein da daruf gelegt, somit wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nachts im Bein

Antwort von kathischmidt am 10.02.2009, 21:12 Uhr

ohje,das kenn ich nur zu gut, typisch schwanger halt.
geht bestimmt bald vorbei,keine sorge!

lg und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nachts im Bein

Antwort von Tiegerente78, 25. SSW am 10.02.2009, 21:16 Uhr

Halli hallo,
also ich tippe auf den Ischias hatte ich auch.Hab mich dann akkupunktieren lassen und dann ist es wieder weg gegangen.
Ischias ist etwas nerviges aber es gehört einfach meist dazu.
Also schöne ss noch lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.