Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamflower, 14. SSW am 28.05.2011, 20:32 Uhr

schmerzhafte Blähungen

Hallo

ich werde zwar jetzt schon zum 4. mal Mutter, aber das habe ich bisher noch in keiner Schwangerschaft so erlebt.
Ich habe Probleme mit Blähungen, die sehr schmerzhaft sind.
Hilft da eher Kamille oder Fencheltee ?
Oder irgendwas anderes ?
Ich habe das seit gestern Abend und ich habe normal gegessen und war auch auf Toilette

Sorry für meine blöde Frage aber ich habe wirklich nie Probleme damit


Mia

 
3 Antworten:

Re: schmerzhafte Blähungen

Antwort von mini2004 am 28.05.2011, 20:36 Uhr

hallo


ich hatte das auch nur in der 3. ss und das gute alte LEFAX hat mir die SS über geholfen.

Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafte Blähungen

Antwort von Dreamflower am 28.05.2011, 20:41 Uhr

Ja das kenne ich, dann werde ich mir das Montag mal direkt in der Apotheke holen, oder notfalls heute noch holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafte Blähungen

Antwort von mino82, 36. SSW am 29.05.2011, 14:54 Uhr

also ich hatte bis zur ss keine probleme mit blähungen und seit ich schwanger bin hab ich das ständig, und jetzt wo der bauch so groß ist, ist es ganz schlimm, verstopfung hab ich keine nur diese blähungen..boah ,echt schlimm. also bei mir hilft simethicon ratiopharm...sab simplex hat nichts gebracht und die anderen sachen sind mir auf dauer zu teuer...da ich mich ja schon seit 36.wo damit rumärger..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.