Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 16. SSW am 07.12.2016, 9:48 Uhr

Schnullerketten

Hallo
Und zwar suche ich eine dame die schnullerketten herstellt.
Und zwar nicht einfach so , sondern nach den richtlinen.

Schnullerketten DIN EN 12586 (Neue Norm für Schnullerhalter). Daher ist die Länge der Schnullerkette (ohne Clip) auf maximal 22 cm begrenzt (Strangulationsgefahr)
Und ebendfalls ungiftige Materiallien.

Fals jemand eine kennt die sich an den o.g. richtlinien hält , schreibt mir doch bitte.
Auch gerne fals ihr eine von Facebook kennt.


Es soll nicht überheblich sein , habe nur in bekanntenkreis welche die iwo meterlange schullerketten bestellt und sogar bekomm haben.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Schnullerketten

Antwort von Winterkind2016 am 07.12.2016, 11:07 Uhr

Ich habe meine bei Facebook bestellt bei nononie und bin echt sehr zufrieden. Sie arbeitet auch nach den Richtlinien, meine Kette ist genau nach meinne Vorstellungen hier angekommen bereits 3 Tage nach Bestellung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten

Antwort von Tatjana2010 am 07.12.2016, 12:36 Uhr

Lisas Zauberperlen bei Facebook mal eingeben. Hält sich an die Richtlinien und stellt super tolle Ketten zu angemessenen Preisen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten

Antwort von FrauStorch am 07.12.2016, 20:04 Uhr

Oder bei DaWanda schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten

Antwort von Blackmamba811, 16. SSW am 08.12.2016, 18:22 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten

Antwort von Drachenfrosch am 08.12.2016, 18:27 Uhr

Ich habe meine bei Nolas Schnullerkettenzauber bestellt. Sind aber noch nicht da. Über die Qualität kann ich daher noch nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.