Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 19.11.2011, 20:00 Uhr

Schön ....@Ungeduldine

Re: Über andere zu urteilen, ohne in ihrer Haut zu stecken, ist immer so schön einfach, was?
Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.11, 0:06 Uhr

Leider kann man nie genau feststellen, wer wirklich krankhafte Angst vor der Geburt hat, so dass eine indikation fuer einen ks vorliegt und wer einfach nur keinen Bock hat und die Angst vortaeuscht....

"Aber die, die einfach keinen Bock auf Schmerzen haben usw., sollten echt zahlen müssen!!!"



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ....!

Der letzte Satz ist echt der Burner!

Offensichtlich hattest DU noch nie einen KS, sonst hättest Du diesen Schwachsinn wohl nicht geschrieben!!

Sorry, musste ich noch los werden ....

 
33 Antworten:

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von AllisonCameron am 19.11.2011, 20:11 Uhr

Aber genau DA liegt ja immer das Problem, jeder, der so urteilt, hatte sicher noch nie einen KS, aber hauptsache mal schön abgelästert.

Auch geht mir dieses Gelaber von wegen "...wer nur aus Angst vor Schmerzen einen KS macht ect. pp." tierisch auf den Zeiger, denn auch bei einem KS hat man Schmerzen, oft noch Wochen danach.

Ich denke nicht, dass sich eine Mutter leichtfertig für einen KS entscheidet und es sollte jeder Frau selbst überlassen sein, wie sie ihr Kind zur Welt bringt...es lebe das 20. Jahrhundert!!!!

Ach ja und wegen der Kosten: ob einige 100mal während der Schwangerschaft zum Arzt rennen, weil sie Salami gegessen haben oder einmal nen Wunschkaiserschnitt machen lassen...na ja *g*

Und ja, ich war 25, kam mit Wehen ins KH und diese Wehen waren so schmerzhaft für mich, dass ich einen KS WOLLTE und das war auch gut so! Ich würde es immer wieder so machen und bereue nichts, denn wenn ich an meine Spontangeburt im September zurückdenke, fand' ich diese 1000mal schlimmer.

Und wenn ich dann solche Sätze lese, dass man keine Kinder bekommen sollte, wenn man einen KS möchte, kann ich echt nur noch lachen, es ist so schön einfach andere zu verurteilen, wenn man keine Ahnung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 20:19 Uhr

Doch hatte ich! Einen Notkaiserschnitt nach hohem Geradstand und 30 Stunden Wehen!

Ich kann also durchaus 30 Stunden Wehenschmerz mit einem Kaiserschnitt vergleichen.
Also das "manchmal einfach die Fresse halten" wie du dich so schoen ausdrückst, geht zurueck an dich.

Bleib am Besten in dem Forum, wo du hergekommen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von AllisonCameron am 19.11.2011, 20:20 Uhr

Genau SO eine Antwort hatte ich jetzt erwartet..danke Klischee erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine am 19.11.2011, 20:24 Uhr

Wusste ich doch Bitteschoen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 20:35 Uhr

So, jetzt nochmal Ernst.
Also ich fand die Schmerzen unter den Wehen wesentlich schlimmer als die Schmerzen nach dem KS.

Und ich bin halt immer sauer, wenn jemand schon am Anfang der SS sagt, ich bin doch nicht bescheuert, sowas tu ich mir doch nicht an. Dann lass ich es lieber rausholen und die, die ich kenne, die das so gemacht haben, laufen dann noch am gleichen Tag freudestrahlend pfeifend über den Flur. Meine Aussage, dass diese Personen selbst zahlen sollten, war genau auf solche bezogen! Und da stehe ich auch nach wie vor dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von AllisonCameron am 19.11.2011, 20:41 Uhr

Aber wieso darf eine Frau (egal aus welchem Grund) nicht selbt entscheiden, wie ihr Kind zur Welt kommt? Wenn Mama damit glücklich ist, färbt das doch auch auf das Kind ab oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Tippel33 am 19.11.2011, 20:47 Uhr

Ja, DU fandest den KS vielleicht angenehmer.

ICH bin nach meinem ersten KS sicherlich NICHT freudestrahlend über den Flur gelaufen, sondern stand morgens um fünf, nach dem man mir den Blasenkatheter gezogen hatte, wie ein Häufchen Elend im Zimmer, festgeklammert an der Schwester, heulend, nicht fähig einen Schritt zu machen und habe der Schwester gedroht, ihr vor die Füße zu pinkeln, wenn sie mir nicht sofort einen Eimer o.ä. holt, wo ich an Ort und Stelle reinpinkeln kann. Ich hatte beim ersten KS richtig Schmerzen und das tagelang. So viel also zum Thema KS, wenn man kein Bock auf Schmerzen hat!!
Schön, wenn es bei Dir nicht so war .... gibt aber auch andere Frauen auf dieser Welt, bei denen es anders ist.

Nur weil Du so "tapfer" bist, musst Du nicht andere verurteilen. Und kein Bock auf Schmerzen ist ja nun sehr weit hergeholt...ich denke, die Frauen haben einfach Angst vor den Wehen und den Schmerzen und das darf man ihnen doch auch zugestehen.

Es ist ihr Körper. Und wie sie ein Kind entbindet, sollte die Frau selbst entscheiden können und nicht die Krankenkasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC Voll und ganz unterschreib!!

Antwort von essiggürkchen am 19.11.2011, 20:56 Uhr

..dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das hier eigentlich

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 19.11.2011, 21:01 Uhr

ein Wettbewerb, wer die dramatischste Geburt mit den längsten, heftigsten und schmerzhaftesten Wehen oder Nachwirkungen vom Kaiserschnitt hatte? Wie blöd, fühl mich glatt ausgeschlossen...

Obwohl... wenn ich das richtig mitbekommen hab, ging es ja einfach schlichtweg um die Kosten bei einem Wunschkaiserschnitt. Nicht um den Grund dafür. ODER?

Aber es ist auch immer wieder lustig, wer sich hier von wem und weshalb wieder angesprochen fühlt.
Auch wenn ich mit Ungeduldine nicht immer übereinstimme, mit AC jedoch sehr viel öfter: Allison, wieso meinst du denn, dass du mit ihren Aussagen gemeint bist? Ich mein, du fällst ja sehr offensichtlich nicht in den Rahmen, den sie beschrieben hat. Deswegen widersprichst du ihr. Aber reicht es nicht, dass DU weisst, dass DU triftige Gründe für deinen KS hattest?

Lieben Gruß von Schippchen, die selbst mit ziemlichen Bammel vor dem KS wg BEL steht

Und den *GOOOOOOOOOOONG* für die nächste Runde nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 21:06 Uhr

Das darf jede Frau ja auch von mir aus. Es ging bei dem Beitrag von heute Mittag (war es glaub ich) ja darum, ob man die Kosten dafür selbst tragen sollte. Und wenn das so jemand ist wie ich oben beschrieben habe und eigentlich keine echte Indikation zum ks vorliegt, dann finde ich, sollte man dafür schon etwas zahlen müssen. Damit meine ich die, die das schon lange vor der Geburt abgeklärt haben ....
..wenn man es wenigstens einige Zeit lang probiert hat und dann unter den Wehen halt panisch wird und Angstzustaende bekommt, die das vorangehen der natuerlichen Geburt offensichtlich beeinträchtigen, dann liegt ja auch manchmal schon wieder eine Indikation vor.

Ist auch egal, es ist wie bei allem. Jeder hat halt eine andere Ansicht.
So ist das halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Tippel33 am 19.11.2011, 21:07 Uhr

Noch was: Irgendwer bracht das Argument, das der Wunsch-KS selbst bezahlt werden sollte, da ja die Allgemeinheit sonst dafür zahlt....

Wie "kurz" gedacht ist das denn??
DANN müssen z.B. auch Übergewichtige, Raucher, Sportler etc. ihre möglichen Behandlungen selbst zahlen.
Kann ich denn dafür, wenn Mann xy Fussball spielen muss und sich dabei die Greten bricht????Also, sehe ich nicht ein, soll er selbst zahlen ....*Ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das hier eigentlich

Antwort von AllisonCameron am 19.11.2011, 21:11 Uhr

Hä? Es ging um das Thema "Wunschkaiserschnitt" und ich hatte einen und deswegen fühle ich mich angesprochen, was genau willst Du mir also sagen?

Und selbst, wenn ich keine gehabt hätte, darf ich eine Meinung dazu haben oder soll ich Dich das nächste Mal einfach um Erlaubnis fragen? Mache ich gerne

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal erfahrungslos mitsenfen möchte :-)

Antwort von susu75, 35. SSW am 19.11.2011, 21:14 Uhr

Ich hatte noch keinen KS und kann tatsächlich nicht darüber urteilen. Eine Freundin berichtete mir allerdings, dass sie den KS WESENTLICH schlimmer gefunden hat, als die Spontanentbindung.
Es sollte tatsächlich jeder für sich entscheiden und bzgl. der "Kostenübernahme"; da könnte man jetzt eine Endlosdiskussion beginnen, denn in diesem Zusammenhang sind wohl Kosten für einen geplanten/gewünschten KS wesentlich weniger belastend für die Allgemeinheit, als Kosten, die durch willentliche Gefährdung der Gesundheit und deren Spätfolgen entstehen.
Das, was im Hinblick auf KS für mich allerdings nicht wirklich nachvollziehbar ist (und dennoch würde/habe ich es nie kommentiert)war das, was eine Freundin machte, die nämlich 2 Kinder per Wunsch-KS nach Terminkalender entbunden hat. Da wurde ausschließlich danach geplant, wann es mit Job und Karriere am wenigsten kollidierte. Nunja, eben jeder, wie er meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Tippel33 am 19.11.2011, 21:14 Uhr

So und was machen dann die Frauen, die nicht mal eben einen KS aus eigener Tasche zahlen können? Die MÜSSEN dann spontan entbinden, obwohl sie lieber einen KS gehabt hätte? Meine Güte, es ist der Körper der Frau und über den sollte doch jeder selbst entscheiden können....und eben nicht der Geldbeutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine am 19.11.2011, 21:18 Uhr


So kann man das auch sehen, da hast du Recht!
Aber sportunfaelle sind ok finde ich, weil ich Sport gut finde....
Aber jetzt sind wir bei den Rauchern....joa, die müssten auch selbst zahlen müssen. Schliesslich kann man aufhören, wenn man will, das habe ich schon probiert. Also die sollen zahlen!
Und die uebergewichtigen kann man auf jeden Fall nicht über einen Kamm scheren. Das sag ich nicht, weil ich uebergewichtig bin Nein, ich bin normalgewichtig. Ich könnte jetzt von der 350 Kilo Frau anfangen, die sie mit dem Kran aus dem Haus geholt haben, weil sie einfach nur gern gegessen hat und nicht krank war....die sollte auch selbst zahlen und und und


Nicht schon wieder so Ernst nehmen. Nicht, dass sich jetzt irgendeiner angesprochen fühlt und die naechste Diskussion entfacht wird. Muss man ja sicherheitshalber dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal erfahrungslos mitsenfen möchte :-)

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 21:20 Uhr

@ susu

Ja, das ist zum Beispiel so ein Fall mit dem Terminkalender...sowas kann ich halt nicht nachvollziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Tippel33 am 19.11.2011, 21:26 Uhr

Du solltest mal lernen, nicht immer von Dir auszugehen, sondern auch mal über den Tellerrand schauen. Sport findest DU gut, also sollten Sportunfälle übernommen werden.
Rauchen kann man mit aufhören, weil DU es geschafft hast, also schaffen das auch alle anderen ... also müssen die auch selbst zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 21:30 Uhr

Ach Gott, du bist aber auch ein Griesgram. Hatte ich nicht druntergeschrieben, dass man es nicht so Ernst nehmen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ungeduldine

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 19.11.2011, 21:33 Uhr

Ich wollte dir nur freudig mitteilen, dass es noch Leute gibt die hier nicht alles zu 100% ernst nehmen, bzw alles grundsätzlich falsch verstehen (wollen)..
Ich denke ich weiß was du meinst und finde deine Aussage völlig ok und stimme dir sogar zu!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 19.11.2011, 21:42 Uhr

Hach wie schoen. Das freut mich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt doch wohl andere Probleme

Antwort von nela1806, 21. SSW am 20.11.2011, 0:04 Uhr

Muss mich mal mit einmischen
Gibt doch wohl andere Probleme als sich um diesen KS zu streiten
wie wer sein baby zur Welt bringt
ich selber werde es so zur Welt bringen auch wenn ich ein Angsthase bin
weil vorm KS hätt ich mehr Angst
Hauptsache dem Baby gehts gut
schlimmer wäre es doch wenn man eine FG hat

Also alle wieder lieb sein
Vielleicht sind es ja auch die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Supikugel1980 am 20.11.2011, 1:07 Uhr

Ich denke, es geht ncht darum, dass es Frauen gibt, die einen KS BENÖTIGEN, da sind wird uns sicher alle einig. Aber: Woher kommt denn der Begriff Wunsch-KS denn? Offensichtlich gibt es den Geplanten KS, der auf WUNSCH der Dame durchgeführ wird. und klar ist auch, dass jeder selbst bestimmen darf, aber dann BITTE doch mit ALLEN Konsequenzen, denn DAS ist das Mindeste. Von daher gebe ich Ungeduldine Recht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von Hexilein1980, 21. SSW am 20.11.2011, 12:10 Uhr

Hach....so schöne endlos Diskussionen....wie immer hier....
Wunsch KS....wer denkt von euch eigentlich an die Babys??? Die bräuchen den Vorgang der natürlichen Geburt um sich ebenfalls vorzubereiten....das vergesst ihr , oder?
Das finde ich egoistisch, nicht wenn es eine Indikation hat...aber beim Wunsch schon....
Ich steh bei den Frauen am Bett und soll ihn schmerzmedikation nach dem Ks geben und sie bei jedem Gang zum Wc begleiten....alles wird durchtrennt...alle Muskeln usw....sie können meist die Babys in den ersten Tagen nicht allein versorgen.....schade wenn es eigentlich nicht sein muss, finde ich....und es ist IMMER ein Risiko durch eine Operation vorhanden....
Soooooooo.......Senf dazugegeben....
Kg, schönen Sonntag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von AllisonCameron am 20.11.2011, 12:55 Uhr

Ja klar, die Babies brauchen das...das erzähl' mal allen Mamas, die Komplikationen bei einer normalen Geburt hatten und wo es den Babies DURCH eine normale Geburt schlecht ging... *g*

Und Riskiko besteht auch bei einer normalen Geburt und ich habe mich nach meinem KS TROTZ der Schmerzen am selben Tag um mein Baby gekümmert, da ging es meiner Bettnachbarin schlechter, sie musste liegen, weil sie durch den Dammschnitt nicht aufstehen konnte...ja, ja so kann's gehen.

Im ürbigen ging es mir nach der Spontangeburt meiner Tochter auch wochenlang schlecht und ich konnte weder gehen noch ordentlich sitzen...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von vinchen am 20.11.2011, 13:59 Uhr

uufff! was eine diskussion! ich hatte persönlich keinen kaiserschnitt, aber habe im mai mein zimmer mit einer ks mami geteilt und wenn ich vorsichtig formuliere, ich hätte nicht tauschen wollen! sicherlich ist ein ks genau wie eine normale geburt bei jedem anders, aber die mamis die so halb gebeugt mit urinbeutel im arm umher liefen, taten mir schon sehr leid! also wünschen würde ich mir demnach keinen ks! aber was ich schlimm finde, das die krankenhäuser sich möglichst viele ks wünschen, wegen der kohle! fakt ist auch das es noch nie so viele ks gabt wie heute! jeder muß es letzlich selbst entscheiden aber freiwillig ein ks ist wohl etwas naiv finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllisonCameron

Antwort von every1, 12. SSW am 20.11.2011, 14:02 Uhr

Es geht hier wohl nicht um Frauen, die unter einer spontanen Geburt in eine Notsituation kommen und letztlich doch einen KS benötigen (nach Dif. NOTkaiserschnitt und nicht WUNSCHkaiserschnitt)! Es geht um Frauen, die wissen, das lt. Arzt/Hebamme etc. NICHTS gegen eine spontane Geburt spricht und sich trozdem aus vermeidlich und dem Kinde gegenüber aus egoistischen Gründen (Angst vor Geburtsschmerz, spätere anatomische Vagina u. dadurch bedingte Komplexe dem Partner gegenüber, Wunschtermin, etc) für ein WUNSCHkaiserschnitt entscheiden!
Nach MEINER Meinung ist es doch so, wenn ich mich dafür entscheide ein Kind zu bekommen, tue ich dies mit ALLEN Konsequenzen und kann den natürlichen Vorgang der Geburt nicht ausklammern! Mir ist doch vorher schon bewusst, das die Kinder nicht so angenehm rauskommen, wie sie "reingekommen" sind, oder? Es gibt natürlich pers. Gegebenheiten (auch phsychische!) die für einen Kaiserschnitt sprechen, da will ich mich auch über die Vielfältigkeit der Ursachen, die dafür sprechen mit niemandem streiten. Als ich 2003 meine zweite Tochter spontan entbunden habe, lag mit mir eine nette Frau auf dem Zimmer, die auch ihr Zweites erwartete. Sie hatte für den nächsten Tag (ich kam Nachts zu ihr auf´s Zimmer....nach "meiner" Geburt) einen geplanten Wunschkaiserschnitt! Sie war super nervös und erzählte mir, warum es diesmal (die erste Tochter kam spontan) ein W-Kaiserschnitt werden sollte: Beim ersten Kind hatte sie ein wirklich ganz traumatisches Geburtserlebniss, mit WIRKLICH ALLEM, was man sich für seine eigene Entbindung NICHT wünscht (ich gehe hier aus Rücksicht auf eure Gefühle und die bevorstehenden Geburten nicht ins Detail)! Nach ihrer Story, konnte ich ihre Entscheidung wirklich gut verstehen, aber diese Frau war WIRKLICH NICHT GLÜCKLICH so handeln zu MÜSSEN! Sie hätte sooooo gerne normal entbunden, aber es war ihr mental einfach nicht möglich!

Ich kann Frauen nicht verstehen, die sich aus egoistischen Beweggründen für diesen unnatürlischen Geburtsweg (der im übrigen im Mittelalter nur dem Adel vorbehalten war und bei deim i.d.R. die Frauen starben) entscheiden. Meine Mutter (Jg. 1939) erzhälte mir das meine Oma damals (1975) in Tränen aufgelöst war, als sie erfuhr, das ich als Notkaiserschnitt (vorgelagerte, angewachsene Plazenta) 6 Wochen zu früh auf die Welt kam.....für sie war klar, das ihre Tochter bei der Geburt verstorben sein musste! Kaiserschnitte waren vor noch wenigen Jahren sehr negativ behaftet!.....da kann man mal sehen, wie selbstverständlich heute alles ist!

Gott sei Dank gibt es mittlerweile viele Krankenhäuser, die sich NICHT auf WUNSCHkaiserschnitte einlassen (obwohl sie daran viel mehr verdienen als an spontanen Geburten; eine Sectio kostet zw. 4000 u. 6000 Euro; die patentienen bleiben x Tage länger im KH, etc) und denen das Kindeswohl mehr wiegt, als die (niederen) Beweggründe der Frau!

Ich pflichte demnach bei: ALLE Frauen, bei denen eine Sectio NICHT MEDIZINISCH INDIZIERT ist, sollten für die Kosten (zumindest für die Differenzkosten zwischen spontan Geburt u. Sectio) selber aufkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von bärlinchen am 20.11.2011, 14:07 Uhr

AC hat hier und überall sowieso immer DEN Durchblick. Merkt dabei aber nicht, dass sie sich selbst widerspricht - wenn man noch keinen KS hatte, sollte man lieber nichts zu dem Thema schreiben- dann heissts plötzlich -selbst wenn ich keinen KS gehabt hätte, würd ich meine Meinung schreiben-

nehmt sie nicht so ernst, sie braucht das...

Vg b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von Supikugel1980 am 20.11.2011, 16:31 Uhr

Wie oft soll denn hier noch darauf hingewiesen werden bevor einige hier es verstehen: Die Diskussion geht NICHT darum, ob ein KS medizinisch indiziert ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@every1

Antwort von Supikugel1980 am 20.11.2011, 16:35 Uhr

Dem Gesagten ist nichts hinzuzufügen. Danke für Dein Statement und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 20.11.2011, 22:07 Uhr

Und woher genau kennen wir uns Liebchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ....@Ungeduldine

Antwort von FirstFavorite, 14. SSW am 20.11.2011, 23:09 Uhr

Also ich finds irgendwie auch Schwachsinn!
Ich weiß noch nicht wie ich das Kind zur Welt bringen werde ,aber ich würd auch gern einen KS machen!
Ohne das ich die schmerzen einer Geburt kennen würde!
Ich werde das aber spontan entscheiden!Sollten die Schmerzen für mich zu heftig sein werde ich um einen KS bitten!
Ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll!
Eine normale Geburt kostet auch Geld!Und ich denke so eine 30 Stunden Geburt ist um einiges teurer als ein fixer KS!
Finde die Aussage irgendwie Sinnfrei!
Manchmal hab ich das Gefühl einige Menschen haben soviel Langeweile das sie sich irgendwas suchen worüber sie sich aufregen können!

Ich mein mal ehrlich ,wer hat schon Lust auf Schmerzen?Stehst du da in der ersten Reihe und schreist ""HIER"" oder was??

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!Und ich finde da sollte sich niemand ein Urteil erlauben dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von every1, 12. SSW am 21.11.2011, 13:45 Uhr

Falls du mich damit meinst mit "Liebchen": darf man hier nur sein Statement abgeben, wenn man sich pers. kennt? Ich glaube, dann wärs hier ziemlich leer! Und JETZT hör auf, dich hier die ganze Zeit angegriffen zu fühlen! Du bist NICHT der Nabel der Welt! Nimm dich nicht so wichtig, ok? Und das "Liebchen" (falls es auf mich bezogen war) verbitte ich mir! Du hast wohl keine Kinderstube genossen! Sehr, sehr unhöflich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 21.11.2011, 18:02 Uhr

"Du bist NICHT der Nabel der Welt! Nimm dich nicht so wichtig, ok?"

Na dann merk' Dir das mal, denn wenn Du lesen könntest, hättest Du vielleicht mitbekommen, dass mein Beitrag nicht Deinem zugeordent ist...*g*

"Und das "Liebchen" (falls es auf mich bezogen war) verbitte ich mir! Du hast wohl keine Kinderstube genossen! Sehr, sehr unhöflich!"

Öffentliches Forum und so, Liebchen ist keine Beleidigung meines Wissens und ich darf hier schreiben, was ich möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.