Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 02.11.2008, 13:55 Uhr

Schönster Bauch

Hab ich grad als Anzeige bei e*ay gelesen:
http://www.schoenste-kugel.de/

 
5 Antworten:

Re: Schönster Bauch

Antwort von die stolze Mama, 6. SSW am 02.11.2008, 14:12 Uhr

Danke für den Tipp, ich hab da eben mal reingeschaut und da sind wirklich echt schöne Fotos dabei!

Da kucken wir ja noch ein bissl neidisch, aber volle Vorfreude auch bald so auszusehen ;-)
Ich glaube, ehe ich richtig kugel ist die Aktion vorbei oder?
Wie lange läuft die, hab nix gefunden?

LG...die stolze Mama mit Pünktchen im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster Bauch

Antwort von MamaMelone, 33. SSW am 02.11.2008, 14:18 Uhr

unsinnig da noch mitzumachen ^^

die, die schon ewig dabei sind (seite 54 ) haben 23067 Punkte.... ergo: wie will man das noch erreichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster Bauch

Antwort von MamaMelone, 33. SSW am 02.11.2008, 14:19 Uhr

läuft noch bis 30. November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster Bauch

Antwort von Mucki84, 11. SSW am 02.11.2008, 14:33 Uhr

Ich finde sowas nicht so schön.
Denn irgendwie findet jede Mama Ihren Bauch wunderschön.
Und mal angenommen grade Sie ist dann die mit den wenigsten Punkten
Na die muss sich ja echt dolle fühlen dann.....

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde alle Babybäuche schön und finde so Wettbewerbe nicht so schön.....

Und wie MamaMelone schon sagt, schwer da jetzt noch an massige Punkte zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönster Bauch

Antwort von Beatrize, 26. SSW am 02.11.2008, 20:35 Uhr

Lohnt auch nicht mit den Preisen - Stammzelleneinlagerung ist schwer umstritten, der Buggy ist so garnicht mein Fall und der Babybjörn für den Müll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.