Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 12.04.2012, 12:55 Uhr

schwanger zur massage? geht doch gar nicht oder?

also ich meine man kann sich doch nicht mehr au den bauch legen oder?

habe zu ostern einen gutschein geschenkt bekommen und mir würde eine massage mal richtig gut tun, aber ich überlege wie die das machen sollen, im sitzen? denn auf den bauch kann ich mich nicht mehr legen, das ist unangenehm und drückt!

 
2 Antworten:

Re: schwanger zur massage? geht doch gar nicht oder?

Antwort von Gilly, 27. SSW am 12.04.2012, 13:41 Uhr

hallo :)
ich war neulich bei einem masseur der hatte extra für alle die nicht mehr auf dem bauch liegen können oder wollen einen massagestuhl...man konnte den kopf und die arme ablegen und es war sehr entspannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger zur massage? geht doch gar nicht oder?

Antwort von kristinchen87, 23. SSW am 12.04.2012, 13:43 Uhr

Habe auch schon überlegt ob es nicht eine liege gibt die am bauch ausgeschnitten ist, glaube aber nicht das es so was gibt. wäre doch mal eine gute idee:)
würde auch so gerne zur massage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.