Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von |Martina| am 03.11.2003, 20:38 Uhr

schwanger?

also ich bin erst 17 jahr alt werde aber ende des jahres 18
ich warte seid 3 wochen auf meine regel aber sie kommt nicht
dazu kommt das mir ständig übel ist
aber nciht nur morgens
also ich gebe zu ich habe absolut keine ahnung
sobald ich etwas esse ist mir übel (muss mich übergeben)
ich stehe auf und muss mich übergeben
schon nach der kleinsten anstrengung muss ich mich übergeben
ich hab angst zum arzt zu gehen deshalb wollte ich ersteinmal im internet rat suchen
ich weiss men freund steht hinter mir und er ist sehr verantwortungsbeswusst
trotzdem ich stehe mitten in der ausbildung
ich weiss nicht was ich tun soll
ist es +berhaupt normal das mir die ganze zeit schlecht ist?
sogar jetzt wenn ich ganz ruhig hier sitze
wird mir immer übler
auf arbeit hat es noch niemand bemerkt ich esse wenn die anderen gerade nicht da sind weil ich ja sowieso kurz darauf auf die toilette muss
ich weiss wirklich nicht was ich tun soll nd hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

also ich bin ziemlich aufgeregt deshalb habt ihr bestimmt einige fragen zu dem beitrag von mir
falls ja einfach fragen

 
17 Antworten:

warum machst du keinen Ss-Test??o.t.

Antwort von greeta, 30. SSW am 03.11.2003, 20:41 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum machst du keinen Ss-Test??o.t.

Antwort von |martina| am 03.11.2003, 20:44 Uhr

weil mir dazu einfach das geld fehlt
ich wohne hier alleine (mein fruend wohnt 400km weg da ich wegen ausbildung umgezogen bin)
und wir sehen uns nur jedes zweite we
er sucht hier fieberhaft nach arbeit
mein freund würde mir geld geben aber wenn er denkt ich bin schwanger weiss nicht ich hab angst es ihm zu sagen
er würde sich riesig darauf freuen
wir haben ja verhütet
und punkt2 ich bin etwas schühtern ich traue mich nicht so direkt in eine apotheke um da einen test zu kaufen
ok das klingt dumm
aber ich bin wirklich schüchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tests gibts auch schon für 7 Euro beim DM o.T.

Antwort von CarrieCat, 23. SSW am 03.11.2003, 20:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gibts auch schon für 7 Euro beim DM o.T.

Antwort von |martina| am 03.11.2003, 20:48 Uhr

achso ich dachte immer die sind um einiges teurer
tut mir leid
aber ich glaub ich brauche garkeinen test
seid 3 wochen keine regel und die ständige übelkeit :/
dann tut meine brust immer weh
oder kann das doch etwas anderes sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gibts auch schon für 7 Euro beim DM o.T.

Antwort von greeta, 30. SSW am 03.11.2003, 20:50 Uhr

Och Süße ;-)...kauf halt morgen in der Drogerie so einen Test oder geh einfach gleich zum Arzt. Wir können hier doch auch keine Ferndiagnosen stellen.

Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gibts auch schon für 7 Euro beim DM o.T.

Antwort von |Martina| am 03.11.2003, 20:52 Uhr

ich weiss es ist ziemlich blöd von mir
nur ich hab wirklich angst
irgendwie
der bauch wird so früh eh noch nicht dicker oder?
ich denke mal einiges bilde ich mir auch ein :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gibts auch schon für 7 Euro beim DM o.T.

Antwort von greeta, 30. SSW am 03.11.2003, 21:02 Uhr

Ne, so früh merkst du an der Bauchgröße gar nichts.
Manche bekommen zwar recht früh ein Bäuchlein, aber bei mir z.B. hat sich bis zum 3.Monat gar nichts getan und bis zum 6.Monat auch noch nicht viel mehr.

Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von |martina| am 03.11.2003, 21:06 Uhr

ja danke
ich bin ziemlich aufgeregt
und ha auch große angst was ist wenn ich schwanger bin
ich könnte nicht abtreiben das würde ich nicht übers herz bringen
aber was wird dann, was sagen meine eltern......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso

Antwort von greeta, 30. SSW am 03.11.2003, 21:15 Uhr

Vielleicht wartest du erst einmal den Test/Arztbesuch ab...dann weißt du, ob du wirklich schwanger bist. Kann ja auch sein, dass du dir ganz unnötig Gedanken machst und gar nicht schwager bist, sondern irgendwas am Magen, Darm oder so hast.
Hm...und meistens freuen sich die werdenden Großeltern nach einem kurzen Schock dann doch unglaublich, Oma und Opa zu werden.

Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso

Antwort von |Martina| am 03.11.2003, 21:17 Uhr

ok ich finds auf jeden fall gut das es hier soviele nette leute gibt
wenn ich morgen früher feierabend machen kann werde ich mich mal zu einem arzt wagen oder falls es nicht klappt eine drogerie aufsuchen
mal gucken was dabei rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens gehen die tests bei rossmann ab 3 euro los. in der apotheke sind sie zu teuer.o.t.

Antwort von fischli am 03.11.2003, 21:18 Uhr

aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens gehen die tests bei rossmann ab 3 euro los. in der apotheke sind sie zu teuer.o.t.

Antwort von |Martina| am 03.11.2003, 21:20 Uhr

also ich habe hier in der nähe einmal dm und einmal schlecker und einmal glaub ich müller heisst die ist so ein orangenes logo
rossmann hab ich leider noch nciht gesehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädel...

Antwort von sonnigen-tag, 33. SSW am 03.11.2003, 21:42 Uhr

...tut mir ja leid, aber ich versteh nicht, warum du dich so zierst.
Für einen SCHWANGERSCHAFTSTEST!!! wirste doch wohl die paar kröten übrig haben, oder?
Und sonst geh halt zum Arzt.
Ich meine, deine Symptome sind doch schon fast eindeutig und sagen musst du es so oder so.
Egal ob dein Bauch früher oder später dick wird.

Und was das Geld betrifft (angenommen du bist nu schwanger):
Willste deinem Kind später auch sagen:
Sorry, gibt kein Breichen! Ist zu teuer...?!?!

Stell dich doch nicht so an...

Tut mir leid.Ist vielleicht etwas hart, aber ich finde du musst (gerade wenn du noch in der Ausbildung bist) dir ein dickeres Fell anschaffen.

Lg
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei DM gibts die auch ab 3 Euro. o.t

Antwort von kyri@, noch keine ?. SSW am 03.11.2003, 21:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh lieber gleich zum Arzt...

Antwort von Tinchen79, 29. SSW am 03.11.2003, 21:48 Uhr

Hi Martina,

geh lieber gleich Morgen zum Frauenarzt. Erstens kannst du dort einen Test machen lassen und fällt der dann wirklich positiv aus bist du auch gleich in guten Händen wegen der entsprechenden Beratung.

Schieb die Sache nicht länger auf. Kopf hoch und lass mich doch bitte wissen, was dabei rausgekommen ist.

Viele Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tests gibt es für 1 Euro bei ebay...

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 04.11.2003, 4:52 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mamamaus0204, 21. SSW am 04.11.2003, 11:34 Uhr

hallo!
am besten ist du gehst zum arzt.
dann weißt du bescheid,und kannst immer noch nachdneken was du jetz tun willst.

liebe grüße verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.