Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 28. SSW am 07.02.2010, 11:04 Uhr

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo,

ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall 27+0.

Könner ihr es auch mal ausprobieren?

Danke - lG Conny

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

Antwort von Nadddy, 26. SSW am 07.02.2010, 11:17 Uhr

HUHU,

Du hast recht....bei mir wird einmal 25+2 und einmal26+2 angezeigt....

Leider stimmt 25+2.....und ich freute mich schon in der 27 SSW zu sein

Naja,können wir die SS noch länger genießen

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

Antwort von da+sch, 25. SSW am 07.02.2010, 11:33 Uhr

stimmt...bei mir auch...aber der ET ist gleich bei beiden und mutterschutzbeginn usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

Antwort von KleinerKäfer, 34. SSW am 07.02.2010, 11:41 Uhr

Stimmt!! Is ja komisch!! *g* Kann der Rechner nicht rechnen!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

Antwort von Miss_Piggy, 39. SSW am 07.02.2010, 14:33 Uhr

Hatte auch schon mal gefragt ... bei mir steht allerdings bei beiden 39+5 und der ET stimmt auch ... in meinem Mutterpass steht aber was anderes ... das verwirrt mich schon seit 2 Wochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.