Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 20. SSW am 11.03.2011, 19:00 Uhr

sehr lebhaft im bauch später auch??????

glaubt ihr wenn ein baby in mamas bauch viel tritt und trampelt, er auch später ein kleiner wildfang wird???

was meint ihr zu diesem thema....????

 
10 Antworten:

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von carolippi, 32. SSW am 11.03.2011, 19:03 Uhr

Ich hab das eher andersrum gehört... Also, wenn ein Kind sich schon im Mutterleib austobt, dass es dann ruhiger ist, wenn es da ist. Und umgekehrt. Ne Bekannte hatte im Bauch ein sehr ruhiges Kind und den Wildfang, als es da war.
Keine Ahnung, was da stimmt oder ob man da schon Rückschlüsse ziehen kann. Mein Kleiner strampelt auch ständig und nur in mir rum, mal sehen, wie er ist, wenn er dann auf der Welt ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von KaSa1984 am 11.03.2011, 19:05 Uhr

bei mir war es jedenfalls so ...

und auch die wachzeiten waren anfangs bei beiden kindern dieselben wie im bauch ...

und meine grosse war sogut wie immer wach im bauch ,hat immer getreten
und als sie da war ......sie hatte ein maximum von 8-10 h schlaf wo andere babys 16-18 h schlafen , mit 8 monaten hat sie den mittagschlaf aufgegeben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von Vanessa81, 18. SSW am 11.03.2011, 19:34 Uhr

Bei uns ist das auf alle Fälle so! Rocco (Name ist übrigens Programm ) war im Bauch sehr lebhaft. Als Baby war er eher ruhig, aber das hat sich schnell geändert. Heute ist er sehr lebhaft und ein richtiger Rabauke :o)

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von Sallymaus77, 21. SSW am 11.03.2011, 20:12 Uhr

Bei uns hat sich das auch absulut bestätigt. Meine Tochter hat im Bauch sehr viel getreten und sich auch viel gedreht. So zum Beispiel etwa eine Woche vor der geburt hat sie sich 3 mal am Tag hin und her gedreht. Auch die Schlafzeiten im Bauch waren gleich mit denen nach der Geburt.
Sie ist immernoch ein sehr lebhaftes Kind! Ich sehe für mich einen zusammenhang!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von Bina111 am 11.03.2011, 20:27 Uhr

Nein bei uns war es andersherum. im bauch sehr aktiv , jetzt eher ruhiger!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich teilweise bestätigen

Antwort von mf4 am 11.03.2011, 20:42 Uhr

Bei 3 meiner 4 Kinder traf das zu.
Der Kurze, der so ruhig war, daß 3 Wochen vor ET eingeleitet wurde war zwar das ruhigste Baby der Welt aber ist so ab 4 Jahre voll abgedreht und nun mit 7 der wildeste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von antje1984 am 11.03.2011, 20:48 Uhr

meine Maus war die lebhafteste im Bauch. In der 20.SSW kamen schon ganze Beulen aus dem Bauch und nun ist sie 3 Monate alt und eine sehr ruhige vergnügte kleine Maus
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von tippi3, 32. SSW am 11.03.2011, 21:18 Uhr

Meine beiden ersten Kinder waren beide total aktiv im Bauch und haben wirklich viel und heftig getreten. Vor allem zum Ende hin so arg gegen die Rippen, dass ich beide Male eine leichte Rippenprellung hatte.

DerGroße ist heute nicht übermäßig aktiv, aber auch nicht faul. Normal eben, und die Kleine war nach der Geburt sogar sehr sehr lange hypoton und hat sich sehr wenig bewegt. heute (fast 2 Jahre) ist sie sehr aktiv und hlt wohl viel nach.

Also ich gebe nix auf solche "Prognosen".

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von mamaEJV, 23. SSW am 11.03.2011, 21:40 Uhr

bei mir trifft es auch zu!
in der ersten ss war es in meinem bauch relativ ruhig während ich mir in der 2ss gewünscht hätte mein bauch ma neben an zu legen weil ich ruhe wollt... sorry klingt echt bös aber in der ss war mir danach!
ich hab damals schon gesagt das es wahrscheinlich so is das mein sohn (1.ss) später nix zu melden hat weil meine tochter (2.ss) ihn unterbuttern wird... das war im wahrsten sinne des wortes mein bauchgefühl... heute sin meine kids 5 un 3,7 un es is tatsächlich so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lebhaft im bauch später auch??????

Antwort von xHoneySx am 12.03.2011, 9:42 Uhr

Also meiner war im Bauch eher so der ruhige
& ist seit der Geburt ein richtiger Hampelmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.