Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 15.07.2013, 10:23 Uhr

Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich bin jetzt in der 16ten Woche (ui ui :D ) & merke schon seit letzter Woche die ersten Tritte meines Würmchens... Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wird es mehr bzw. fester... Aber doch schon früh? Dachte so ab 17-18 wäre das realistischer? Wann habt ihr die ersten Berührungen gemerkt? Man sagt ja bei der zweiten SS bzw. allen weiteren merkt man es eher?

VLG

 
5 Antworten:

Re: Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Antwort von mamaben, xx. SSW am 15.07.2013, 10:28 Uhr

ich wusste es nicht wann genau: mal habe ich so ca. 17 ssw (2.ss) gemerkt aber nur leicht so richtig tritte erst ca. 28-30 ssw. In der 1. SS ab 25.ssw überhaubt was gemerkt.
Ich glaube es ist zu früh für richtig trite
Jetzt bin ich nicht mehr schwanger (vor 8 wochen entbunden) und weiss du was ?? hin und wieder spüre ich "Tritte" - ich hab mir letztens noch gedacht wäre ich jetzt schwanger hätte mit sichereit gedacht dass das das Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Antwort von Patchwork, 17. SSW am 15.07.2013, 10:37 Uhr

Hallo, das ist bei jedem unterschiedlich. In meinen ersten 3 SS merkte ich die zarten Stupse meist erst um die 17. / 18. SsW. Diesmal aber auch schon seit Anfang 16 Woche. Selbst mein Mann hat es schon von außen wahr nehmen können und ist mega happy. Dennoch sind die Stupse noch recht sanft und noch nicht ganz regelmäßig. Meist macht sich das Mäuschen abends auf der Couch spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Antwort von Muffin08, 25. SSW am 15.07.2013, 10:40 Uhr

in der 22. Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Antwort von Sina26, 34. SSW am 15.07.2013, 10:48 Uhr

Durch meine Hinterwandplazenta hab ich trotz 1 ss schon sehr früh tritte gespürt..
auch so um die 16 ssw. und es wurde ab a jeden tag mehr und intensiver.
Ich muss dazu sagen mein wurm ist sehr aktiv. Auch jetzt noch und das ist ab einer gewissen woche nicht mehr so lustig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Antwort von jenny2204 am 15.07.2013, 10:57 Uhr

Ich merk es besonders bei Dingen wie Autofahren ( wenn es holprig wird) oder abends im Bett solche Sachen... Natürlich nicht so heftig wie bspw. ab der 30ten aber immerhin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.