Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 13.09.2018, 7:48 Uhr

Sensormatten

Hallo zusammen,

erstmal vorweg. Bitte keine Diskussion ob Sensormatten oder nicht. Ich finde das muss jeder für sich entscheiden...

Ich schwanke zwischen Babysense 7 und der Angelcare AC403-D

Hat jemand von euch Erfahrungen?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Sensormatten

Antwort von Jacky840611, 10. SSW am 13.09.2018, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe Sensormatten von angelcare. Allerdings sind diese aus dem Jahr 2006. Ich habe mit den Matten sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie werden auch beim dritten Kind zum Einsatz kommen. Die Matten gaben mir immer ein gutes Gefühl. Ich würde mir die Matten wieder kaufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensormatten

Antwort von Bonnie am 13.09.2018, 8:14 Uhr

Ich würde einfach die amazon-Bewertungen zu beiden Geräten anschauen. Das ist immer sehr wertvoll, weil man sieht, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben, zum Beispiel in Sachen Fehlalarme etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensormatten

Antwort von Jenny2018 am 13.09.2018, 8:51 Uhr

Ja das hab ich gemacht. Problem ist dass die 7 der Nachfolger der 5er ist und erst 2 Bewertungen hat... die 5er gibt es offiziell nicht mehr...
was mich bei der aber anspricht ist, dass sie medizinisch zugelassen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensormatten

Antwort von Mijou am 13.09.2018, 9:27 Uhr

Nur ein Tipp - unabhängig vom Modell: Ich würde die Matte gebraucht bei Ebay kaufen. Dort sind sie fast neuwertig, denn sie verschleißen ja nicht und werden auch nicht allzu lange gebraucht. Die Dinger gehen auch nicht kaputt. Ich habe solche Sachen immer 2nd Hand gekauft, sofern die anbietenden Eltern 100 Prozent gute Bewertungen hatten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensormatten

Antwort von Mosantika am 13.09.2018, 13:07 Uhr

Also wir haben für unsere Tochter das Angelcare gekauft bzw uns zur Geburt gewünscht. An sich ein tolles Teil, nie Probleme mit Fehlalarmwn gehabt ABER: wenn der Sender im Kinderzimmer ausfällt, warum auch immer, gibt es KEINEN Alarm beim Empfänger dem Eltern...find ich persönlich nicht sehr gut. Weiß aber nicht ob die andere Matte das hat, die du genannt hast. Gängige Babyphone haben das eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensormatten

Antwort von Blume2, 33. SSW am 13.09.2018, 18:59 Uhr

Ich hab auch die AngelCare Matten. Hab sie 2011 gekauft und noch immer in Gebrauch.
Ich war und bin sehr zufrieden damit. Hatten in den ganzen Jahren vielleicht 1 Fehlalarm als die Maus mehr außerhalb als im Bett gelegen hatte. Für mich ist es einfach beruhigend und ich kann deutlich entspannter sein, wenn die Sensormatten an sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.