Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 18.05.2009, 1:05 Uhr

Sex 6 Tage vor'm ES, wer ist damit schwanger geworden?

Hi,

ich habe vergessen mir die Pille zu besorgen (massig Stress in der Arbeit) und habe dann beschlossen, sie diesen Monat gar nicht zu nehmen, da ich mit meinem Mann (berufsbedingt) eh kaum Sex habe.

Tja, nun ist es in einer schwachen Stunde doch dazu gekommen und heute habe ich festgestellt, dass ich meinen ES haben muss (spinnbarer ZS).....6 Tage nach dem letzten Sex.

Wurde jemand von Euch mit diesen Daten schwanger ????

Mensch, ich wuerde sooooooooo gerne noch ein Baby haben, aber jetzt ist der Zeitpunkt mehr schlecht als recht....finanziell gesehen....!!!

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Sex 6 Tage vor'm ES, wer ist damit schwanger geworden?

Antwort von robynluismami, 9. SSW am 18.05.2009, 7:46 Uhr

Ich würde sagen 6 Tage vor ES ...du wirst nicht ss sein...
Würde ich sagen weil 6 Tage überleben die Spermien dann doch nicht..oder???
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich biete 7 Tage und 5 Tage,ich habe Temp. Kurve geführt,jetztige SS nach 7T. ot

Antwort von Chaosqeen, 28. SSW am 18.05.2009, 7:54 Uhr

fgh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin auch ss geworden obwohl

Antwort von haasemel am 18.05.2009, 8:21 Uhr

wir nur 7 tage vor ES sex hatten und dann erst wieder weit nach ES....
habe auch tempi gemessen vondaher wusst ich genau wann mein ES ist...
lennard ist jetzt 4 monate schon alt..
also irgendwie hat es 1 schwimmer geschfft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wissenschaftlich erwiesen sind bist zu 7 Tage möglich!

Antwort von Krueml09, 9. SSW am 18.05.2009, 8:38 Uhr

Ich denke ich kann mit 5-7 Tagen mithalten. kann man net ganz genau sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissenschaftlich erwiesen sind bist zu 7 Tage möglich!

Antwort von sumsebrum, 17. SSW am 18.05.2009, 11:59 Uhr

das kann ich bestätigen. Meine beste Freundin konnte das auch nicht glauben und kugelt jetzt schon im 7 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.