Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani83, 35. SSW am 08.10.2009, 23:46 Uhr

Sex in fortgeschrittener ss

Hallo,

meint ihr alle angenehmen Stellungen sind noch erlaubt?

Bei der Reiterstellung zb stößt mein Unterbauch ja immer wieder heftiger auf den bauch meines Freundes zb.
meint ihr das ist ok oder kann die Plazenta sich von solchen Stößen lösen?

habt ihr auch manchmal kurz vor Ende einen leichten Stich im Bacuh der danach wieder weg sit?
(Vielleicht da wos baby drückt?)

Bin etwas ratlos

 
7 Antworten:

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von Mucki84, 00. SSW am 08.10.2009, 23:54 Uhr

Am besten udn am gemütlichsten ist für dich die Löffelchenstellung.
Du liegst auf der Seite und dein mann hinter dir.
Du kannst den Bauch und ein Bein ja auf einem Kissen abstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von dani83 am 08.10.2009, 23:57 Uhr

Ne du die gefällt mir gar nicht.

Am liebsten hab ich die Reiterstellung, tut zwar manchmal am Anfang etwas weh aber dann gehts gut.
Nur ob die Stöße vielleicht nicht gut sind?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von Biene81, no. SSW am 09.10.2009, 5:38 Uhr

Das Baby ist gut geschütrzt im Fruchtwasser und die Stöße beim Sex (wenn ihr nicht gerade superwild seit) schaden nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 09.10.2009, 10:36 Uhr

wie ich schonmal weiter unten geschrieben hab ... es muss nicht immer sex sein .. aber wenn du dich wohl dabei fühlst dann mach es ... schmerzen solltest du natürlich nicht haben beim sex ...

es gibt ja auch noch doggystyle was fpr schwangere zum empfehlen is ...oder einfach "normal" +gg+ nur eben dann unter dem po ein kissen legen ;)

Mit der zeit wird man schon erfinderisch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von Leo engel am 09.10.2009, 12:56 Uhr

Wir hatten bis zum Schluss GV. Stechen hatte ich auch manchmal, aber nicht schlimm udn war danach auch schnell weg.

Plazenta kann sich davon meiner Meinung nach ganz sicher nicht lösen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von dani83 am 09.10.2009, 14:13 Uhr

auch im mittleren Bauchbereich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in fortgeschrittener ss

Antwort von Jungedezembermami2009, 30. SSW am 09.10.2009, 17:09 Uhr

Ich bin vorsichtig bei der Reiterstellung geworden, da ich immer wieder ein stechen im Bauch hatte was erst nach dem GV weg ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.