Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meintraum4 am 01.08.2015, 7:07 Uhr

So und das Phänomen gibt es

Schwanger trotz mens. .
bin eines davon
hcg Dienstag 159
Mittwoch 281
Freitag 600
jetzt lehne ich mich erstmal zurück und warte auf den 1 ultraschall

 
6 Antworten:

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von Katjameyer am 01.08.2015, 7:38 Uhr

Das ist toll, ich gratulier Dir und wünsche Euch Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von bexy am 01.08.2015, 10:06 Uhr

hallöchen

ja ich war auch eine davon
es war der letzte tag der regel früh war nur noch ganz leicht und abends war nix mehr zusehn tja und da hatten wir gv und boooooom
was soll ich sagen ^^ mitlerweile ist er 10 monate
bin 2 wochen später zum fa weil ich saumässige unterleibschmerzen hatte
da war die freudige nachricht hatte dann auch nochmal meine regel abgeschwächt gehabt
seit dem muss ich immer schmunzeln wenn jemand zu mir sagt "naja ich nehme keine pille oder so man kann sich das ja ausrechnen "
mmh genau
ich vertraue dann doch lieber wieder auf die pille und nicht auf das rechnen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von Meintraum4 am 01.08.2015, 10:40 Uhr

Naja montags heissen es abGang nix zu sehen auf us...
Naja Mittwoch dann selbe Diagnose pder frühe ss und man würde noch nix sehen...
Hcg wert verdoppelte sich wunderbar.
Ich hatte mens von Freitag bis Mittwoch morgen :-/ und trotzdem ss....
Einfach mysteriös...
Jetzt hibbel ich auf den eig 1 richtigen ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von bexy am 01.08.2015, 13:18 Uhr

bei mir hatte man auch nix gesehn ist ja eigentlich auch ein ding der unmöglichkeit in die ersten 4-5 wochen
mein fa meinte es könnte eine schleimhaut im aufbau sein ich solle in ner woche nochmal kommen und da war dann schon ein pünktchen zusehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von Meintraum4 am 01.08.2015, 20:04 Uhr

Also heisst du hast auch während der normalen mens blutung positiv getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und das Phänomen gibt es

Antwort von CuteLilly123, 18. SSW am 02.08.2015, 8:49 Uhr

Ich war beim ersten Mal auch so ein Beispiel ^^

Ich hatte bevor es geklingelt hat keine Regel (wegen Schilddrüse) und hatte negativ getestet und beim Arzt war auch alles negativ.
Dann hatte ich Blutungen immer zu der Zeit wo meine Regel hätte kommen müssen und als ich 2014 im Januar wegen Milcheinschuss (hätte auch von der Schilddrüse kommen können) beim FA war meinte sie herzlichen schon 14te Woche!

Also ja kann ich auch bestättigen! Das Phänomen gibts xD

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.