Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, 35. SSW am 06.06.2008, 19:27 Uhr

soll ich ins kh fahren???

ich habe gerade so kommischen durchsichtigen gründlcin schleimm am wc papier gehabt, sorry ist etwas eklig.
weis aber nicht was dies bedeutet meint ihr ich soll ins kh fahren???

lg Désirée

 
8 Antworten:

Re: soll ich ins kh fahren???

Antwort von Mama Brina am 06.06.2008, 19:30 Uhr

Das kann ich dir auch net sagen ruf doch da mal an evt können sie dir sagen ob du kommen sollst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins kh fahren???

Antwort von Glücksfee1985 am 06.06.2008, 19:43 Uhr

hallo


Hatte das auch,,,,kann der schleimmi sein der gerade hab geht,,,, gutes zeichen,,,,,viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@Glücksfee

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 20:12 Uhr

Hatte heute auch so was aber soll der schleimi nicht etwas fester sein weil dieser grüne schleim war er wie ausfluss!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leno

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 20:14 Uhr

War das wie ausfluss oder fester schleim?
Habe heute auch so was gehabt aber war ehr wie ausfluss aber auch so grünlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leno

Antwort von leno, 35. SSW am 06.06.2008, 20:18 Uhr

hmm weis auch nicht so ganz kommisch, es würde fäden ziehen wen ich den zwieschen den fingern hätte sorry eklig.
hatte jetzt ins kh angerufen,die hebi meinte muss vorbei kommen könnte alles bedeuten oder eben auch nichts,aber da der schleim grün war möchte si es ansehen

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leno

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 20:25 Uhr

Ist ok ist nicht eklig ist nun mal so!

Ja ok dann lass dich mal untersuch kannst dann bitte mal bescheit sagen was raus gekommen ist damit ich bescheid weis da ich das auch habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leno

Antwort von leno, 35. SSW am 06.06.2008, 20:29 Uhr

kein problem mach ich doch gerne.
weisst du bevor mein zweiter sohn auf die welt kam ca 10sdt vorher hatte ich auch so grünen schleim.
deswegen mach ich mir jetzt etwas sorgen,weil währe ja noch was früh,sollte schon noch so 3wochen in meinem bauchi bleiben.

lg Désirée und bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leno

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 20:40 Uhr

Ja klar wäre etwas früh aber bei mir wäre es nicht schlecht da ich auch die ganze zeit wehen habe!

Aber meine mutter meint auch dass dass baby sich bevor was tut nicht mehr bewegen tut und meine maus tut sich zwar nicht mehr bewgen auser das sie ständig schluckauf hat und ich merke wie sie mit den kopf in meinem becken rum wüllt!

Und ab und zu der arsch über meinen nabel rum rutscht!

Stimmt das bekomme mein erstes kind und weiß es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.