Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinder kinder am 06.01.2014, 19:39 Uhr

Spürt man schon was ???

Also mache Texte die man hier liest tun gleich richtig weh, weil sie so doof sind.
In der 9ten ssw keine Arme oder Beine??? Hallo, informiere dich mal richtig bevor du solche Texte lässt.
Keine Muskeln???? Also ne, ne, ne!
Embryos lutschen in dieser Zeit schon an ihren Daumen!!!
Wegen solche unerfahrenen Menschen gibt es warscheinlich auch die Frauen die es ok finden bis zur 12ten ssw einen Abbruch machen zu lassen.
Ich bekomme zwillinge und habe vier Kinder im Alter von 12 - 6 Jahren.
Man kann es definitiv spüren, aber man muss genau fühlen können und immer an der gleichen Stelle, es ist schwer zu erkennen und zu unterscheiden von Darmbewegungen.
Eine BITTE: schreibt nur wenn Ihr euch wirklich auskennt und verunsichert nicht immer andere die WAHRE ANTWORTEN wollen! Danke!!!

 
9 Antworten:

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von mf4 am 06.01.2014, 19:48 Uhr

Ich habe auch beim 2.Mal nicht verstanden auf wen und was sich dein Post bezieht

Du musst es mir aber nun nicht alles erklären, ich habe auch 4 Kinder von fast 10 bis 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von JuliaA, 8. SSW am 06.01.2014, 19:59 Uhr

Hallo,

ich hab keine Ahnung, was genau du meinst, aber wenn man so groß herumtönt, sollte man schon bei der Wahrheit bleiben.
Ein Embryo in der 9.SSW hat zwar Arme und Beine, kann aber auf keinen Fall am Daumen lutschen.
Und Mutter von vier Kindern zu sein ist nicht wirklich eine Qualifikation für irgendwas.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von m0nika am 06.01.2014, 20:26 Uhr

Schließe mich Julia an. Kinder zu haben ist noch keine Qualifikation. Es gibt gute und schlechte Eltern. Und auch kinderlose Leute können Ahnung haben.

Wissen ist Gott sei Dank nicht zu 100% an Erleben geknüpft. Ich hab mal was in Richtung Energie-Kernenergie studiert. Da bin ich schon froh, keine Expedition ans Atomkraftwerk machen zu müssen, um etwas Bescheid zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von swiss-mom am 06.01.2014, 20:41 Uhr

Was ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von san1611 am 06.01.2014, 21:35 Uhr

was ist denn mit der ??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 07.01.2014, 8:28 Uhr

*g* da bin ich also mit acht Kindern doppelt so qualifiziert.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von JuliaA, 8. SSW am 07.01.2014, 10:11 Uhr

Jap.
Du könntest als Hebamme, Gynäkologin, Kinderärztin, Erzieherin, Kinderpsychologin und Familienministerin arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 07.01.2014, 17:19 Uhr

Familienministerin....daran hab ich noch garnicht gedacht.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man schon was ???

Antwort von kinder kinder am 08.01.2014, 10:22 Uhr

Ich habe zum ersten Mal hier was geschrieben und kannte mich nicht so richtig aus! Wollte Zwei Frauen nur sagen das sie keinen Blödsinn schreiben sollen, wenn sie es nicht wissen!
Hey hab ich gesagt das ich Arzt bin oder der gleichen,weil i scho kinder hab?
Genau lesen dann wisst ihr was ich meine und zieht nicht von einem ins andere! Also wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.