Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 21. SSW am 05.04.2011, 20:25 Uhr

Stepaerobic

Huhu,

hat jemand von Euch Stepaerobic in der Schwangerschaft gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass man es irgendwann lassen sollte, aber ich weiss nicht mehr, ab wann.. (ich mach es seit 2006)

Schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Stepaerobic

Antwort von Tessia, 27. SSW am 05.04.2011, 20:46 Uhr

Wenn du dich gesund fühlst und fit bis, warum nicht? Meine FÄ war über die Frage sehr verwundert, denn Sport schadet ja nicht.

Ich habe bis letzte Woche noch Step gemacht, nun stört der Bauch und ich bin zu SS-Yoga übergegangen.

Viel Spaß beim Step und lG
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stepaerobic

Antwort von Amy78 am 05.04.2011, 21:40 Uhr

Hallo,

ich bin in der 22. Woche und mache auch noch Step-Aerobic. Klar, kann ich nicht mehr so hüpfen wie vor der SS, aber ich fühle mich noch wohl dabei.
Ich denke, solange es dir damit gut geht und du keine Beschwerden hast, kannst du auch noch hingehen.

Bei meiner 1. SS war ich noch bis 3 Wochen vor ET im Fitness-Studio. Mach es von deinem Wohlbefinden abhängig - Step-Aerobic gehört nun auch nicht zu den Risikosportarten mit hoher Sturzgefahr ;-).

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stepaerobic

Antwort von mino82, 29. SSW am 06.04.2011, 13:08 Uhr

also ich mache stepaerobic in einer hebammenpraxis und da geht es auch bis zum schluß und ins fitnessstudio gehe ich auch, denke solange du dich gut fühlst...und keine bauchübungen dabei sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.