Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oi!89_90, 41. SSW am 15.11.2011, 10:21 Uhr

Stimmungsschwankungen

Wie siehts denn bei euch mit Stimmungsschwankungen aus?

(bei mir ises zur Zeit wieder ganz schlimm)

 
2 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von fussel82, 38. SSW am 15.11.2011, 12:08 Uhr

Hallo, ich glaube wenn man soweit wie du bist, das man da wieder Stimmungsschwankungen bekommen kann.
Aber Mensch Kopf hoch es wird alles Gut ich drück dir die Daumen.
LG fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von oi!89_90, 41. SSW am 15.11.2011, 12:19 Uhr

danke dir!

es gibt aber welche, die sind noch weiter drüber. in deren haut will ich echt nicht stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe, totale stimmungsschwankungen und stress... wer weiß rat?

muss mir jetzt mal einfach meinen frust von der seele reden.. habe einfach den totalen stress, mein mann und ich streiten uns nur noch... fange ohne grund an zu weinen, weil mir einfach alles über den kopf wächst... habe momentan meine kranke oma, die ich täglich zur ...

von unserdj88 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Hallo in die Hitze! Es ist unerträglich heiß,man schwitzt ohne das man sich bewegt. Und der Kreislauf macht bei derkleinsten Kleinigkeit schlapp... Aaaaaaaaaaaaaaber,MEINE Laune ist berechenbar! Die meines Gatten so garnicht! Ständig schlecht ...

von Sif, 31. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.