Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofiaaa, 15. SSW am 28.12.2010, 12:03 Uhr

Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Hallo,
ich suche noch nach Namen für unser Baby.
Es soll im Juni 2011 zur Welt kommen und wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen :-(((
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?!?
Wir suche Namen aus dem pakistanischen oder indischen Bereich, aber auch islamische Namen, die nicht all zu altmodisch sind...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 28.12.2010, 12:06 Uhr

in meiner klasse hatte ich mal eine shirin,ihr vater ist inder.
ansonsten kenne ich keine,ach doch indira ist das nicht auch indisch?
schau doch mal bei google unter indische vornamen da wirst du sicher fündig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 28.12.2010, 12:55 Uhr

für ein mädchen finde ich anjali schön kommt auch aus dem indischen und bedeutet engel..
ich hab mir für mein kind auch den namen ausgesucht nur das ich den anders schreiben damit sie es hinterher nicht so schwer hat wenn sie ihn selber schreiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 28.12.2010, 13:00 Uhr

Davon habe ich echt kein Plan, aber frag doch mal im Vornamen Forum.die sind da echt kreativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 28.12.2010, 15:48 Uhr

Meine Urlaubsliebe 1996 hieß Prem , das heißt so weit ich mich erinnere "Liebe" oder liebend ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von Mami-Franzi19, -1. SSW am 28.12.2010, 17:15 Uhr

Meine Nichte ist halb Pakistanerin und heißt Samina (ich glaube in Pakistan sprechen die das wohl eher Zamina aus, wir hier sprechen es aber normal aus) :) Ich find den Namen sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Antwort von sunny77, 28. SSW am 22.10.2012, 16:03 Uhr

Hallo sofiaaa,

schau doch mal hier nach. Da kann man auch nach Herkunft filtern.

http://www.baby-vornamen.de

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.