Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saralea, 16. SSW am 30.08.2003, 18:02 Uhr

Super genervt!!!!

Hallöchen ich noch einmal,

Sagt mal seid ihr auch so super nervös???
Ich gehe wegen fast jedem Thema an die Decke mir tun meine Tochter und mein Freund schon richtig leid !!

Puuh kennt ihr das auch??

LG Steffi

 
2 Antworten:

Leider ja, und leider wird es nicht besser.

Antwort von carolaruder, 33. SSW am 30.08.2003, 18:53 Uhr

Hallo,
ich glaub je dicker ich werde, und je weniger ich micht bewegen kann, desto genervter werde ich. Ich glaub die ganze Straße weiß wann wir aufräumen, essen oder schlafen gehen. Denn dann schreit die verrückte im 2 Stock. grins.
Naja es ist nicht jeden Tag so.grins.
Wünsch dir trotzdem noch eine schöne SS und toitoitoi für deine Familie. grins
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super genervt!!!!

Antwort von nonny, 22. SSW am 30.08.2003, 18:56 Uhr

mir geht das genauso meine jungs und mein mann habe auch bald die nase voll von mir glaube ich, ich könnte bei jeder kleinigkeit platzen oder heulen ich komme mir immer zu unrecht behandelt vor !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.