Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von roteneun, 18. SSW  am 27.12.2012, 23:47 Uhr

Tattoo mit Namen des Kindes

Hallo allerseits,
ich weiß, es ist noch etwas früh, darüber nachzudenken, aber ich möchte mir eventuell den Namen meines Kindes tätowieren lassen.
Hat jemand von euch das machen lassen? An welcher Stelle / in welcher Form?
Im Moment dachte ich an ein Tattoo um meinen Knöchel herum, eine Kette mit dem Namen meines Kindes.
Über Eure Berichte würde ich mich freuen.
die roteneun

 
8 Antworten:

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von Kmaus81 am 28.12.2012, 7:25 Uhr

Hallo!
Ich habe eins seitlich am Bauch angefangen unterhalb des Bauches und geht fast bis zur Brust hoch also ein zeitloses längliches trible und dort sind die 2 Namen meiner Kids mit eingebunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von Mama2010-12-13, 35. SSW am 28.12.2012, 7:29 Uhr

Das ist meins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von strolch13, 11. SSW am 28.12.2012, 8:12 Uhr

Ich habe zwei große Schmetterlinge auf den Rücken mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder drin und einen Stern für meine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt muss dann nach der Schwangerschaft noch ein 3. Schmetterling dazu kommen :-) bin in der 11. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von Little_J., 29. SSW am 28.12.2012, 8:45 Uhr

Also ich habe meine Jungs unten auf Fußknöchel. Einen Links,einen rechts. Mit bei dem einen original fußabdruck vo nder Geburt und bei dem anderen der Handabdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von Lizz229, 16. SSW am 28.12.2012, 10:38 Uhr

Hi,

also mein Mann wird sich den Namen unseres Krümels auch auf die Innenseite dies Unterarms tattowieren lassen! Ich finds ne schöne Idee!
Kinder bleiben einem ja für immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von july_w am 28.12.2012, 12:39 Uhr

ich hab zwar meines noch nicht aber ich werde es mir auf das rechte handgelenk (arminnenseite) den namen + datum tattoowieren lassen und daneben noch 1 oder 2 anker (piercings)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von roteneun am 28.12.2012, 15:17 Uhr

Vielen Dank, da waren ein paar Inspirationen dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo mit Namen des Kindes

Antwort von Nettilinchen am 28.12.2012, 15:58 Uhr

Hallo,

genau das möcht ich auch machen...der Name am Knöchel (wie eine Art Wurzel) und dann in eine Blütenranke übergehend das Bein hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.