Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87 am 01.09.2010, 11:48 Uhr

Traurig bin :(

Hey Mädels ,

war heute beim FA zur VU und es ist alles io , hatte mich aber schon so doll gefreut das ich heute vllt erfahre was es wird und dann hatte es sich versteckt heul , dann kommt noch dazu das mein Freund heute eigentlich mal frei hatte und dann musste er danach doch noch auf Arbeit wie unfair :(

Hab mal noch ne frage bin nun doch Imun gegen Toxoplasmose heißt das ich kann jetzt alles machen oder muss ich trotzdem aufpassen ?

Lg Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Traurig bin :(

Antwort von Peggy89 am 01.09.2010, 11:51 Uhr

du kannst z.b Hackepeter essen wenn du Imun bist nur gegen Samonellen bist ja nicht imun darauf muss man aufpassen! ICH WAR AUCH IMUN UND HABE AUßer Rohmilchkäse alles gegessen und mein Sohn sitzt total gesund auf mein Schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin :(

Antwort von Peggy89 am 01.09.2010, 11:51 Uhr

du kannst z.b Hackepeter essen wenn du Imun bist nur gegen Samonellen bist ja nicht imun darauf muss man aufpassen! ICH WAR AUCH IMUN UND HABE AUßer Rohmilchkäse alles gegessen und mein Sohn sitzt total gesund auf mein Schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin :(

Antwort von erdnuß am 01.09.2010, 13:42 Uhr

Freu Dich doch. Ist doch alles in Ordnung. Und die Vorfreude auf die nächste VU ist jetzt umso größer!!!!!!!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas traurig bin...

Guten morgen Mädels, Bin irgendwie total traurig, depremiert, un auch etwas enttäuscht... Bin heute nun 32/5 Ssw... un meine kleine ist auch ziehmlich aktiv wenn ich versuchen will zuschlafen, oder halt vor dem rechner sitze... Nur leider spürt mein Freund sie immernoch ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so durcheinander und traurig

Guten Morgen zusammen, konnte ganz schlecht schlafen. Bin dann um 5 h aufgestanden, weil ich so dringend zum Klo musste. Also hab ich wieder einen Test gemacht - diesmal nen teuren, wo hätte stehen sollen "schwanger", aber auch der zeigte an "nicht schwanger". Keine Mens ...

von Mondkatze 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin auch traurig...

mein Freund ist eben los gefahren, der übernachtet heute bei seinem Freund. Ich finde es zurzeit schrecklich ohne ihn auch wenn er nur selten dahin fährt. Nun bin ich ihm schon den ganzen Tag so halbwegs aus dem Weg gegangen, hab ihn halb ignoriert, weil es mir dann nicht ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin traurig :(

Mein Männe und ich haben uns dieses baby gewünscht.. aber irgendwie ist alles kacke... wir zoffen uns die ganze zeit... ich bin sehr aufbrausend durch meine stimmungsschwankungen und weil es mir zz einfach nicht gut geht durch diese blöde übelkeit und er versteht mich glaube ich ...

von körki 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Och bin grad soo traurig

Hallo mädels,hab grad ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf die homepage meiner klinik in der ich meine 3 jungs zur welt gebracht hatte,und auch dass 4te zur welt kommen soll,falls es doch endlich mal klappt. hab nähmlich heute morgen bei es+13 schon wieder neg. getestet ...

von 3Jungs-mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig,aber hauptsache gehts mein Baby gut....

Hallo, Ich habe wohl kleinste Baby im Bauch ganzes Forum.Letzte Woche Mittwoch war ich beim VU.Mein Baby war in der 10+4 ssw(korrigiert nur 1 tag zurück also 10+3 laut Ulraschall) nur 3,14 cm gemessen.Aber hauptsache gehts mein Baby super.Das ist mir ja wichtigste.Jetzt muss ...

von deafmami79, 12. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.