Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedlinde, 8. SSW am 18.12.2009, 11:55 Uhr

Übelkeit

hallo bin zum zweitenmal schwanger und mir ist 24 h schlecht hatte ich beim ersten Kind gar nicht was kann ich tun und wie lange hält das an

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 18.12.2009, 11:56 Uhr

Ich hatte es bis zur geburt :D :D
und machen kann man garnichts

diesesmal hat mir sehr geholfen
essiggurken. bananen und mineral .. ich glaub das waren die ersten wochen die hauptbestandteile meiner nahrung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Ajvi, 17. SSW am 18.12.2009, 12:00 Uhr

Bei meiner Freundin hat die Akkupunktur geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Angelsdream, 8. SSW am 18.12.2009, 13:21 Uhr

Gestern war mir zum ersten Mal morgens übel (sonst immer abends), aber da hab ich es auf die Aufregung wegen des ersten FA-Termins geschoben. Nun häng ich hier und mir is sowas von übel *würg* Hab gerade ein bissl aufgeräumt und durch das Bücken wird es nur noch schlimmer. In den anderen beiden SS hatte ich das nicht. Hoffentlich ist es schnell wieder vorbei.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Norweger81, 15. SSW am 18.12.2009, 14:09 Uhr

Gegen die Übelkeit hat mir diesmal kleine Käsebrote und Nux Vomica (Homöopatische Kügelchen) geholfen!
Ich habe gemerkt, wenn ich mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt esse wird es mit der Übelkeit nicht so schlimm!
Ansonsten kannst ja mal deinen FA fragen!
LG und alles Gute Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Friedlinde, 8. SSW am 18.12.2009, 23:16 Uhr

damke für die Tipps friedlinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Bine79 am 19.12.2009, 9:19 Uhr

Kann mich Norweger81 nur anschliessen was das Nux Vomica angeht hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch genommen ist einfach nur Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.