Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haesin, 18. SSW am 11.06.2009, 8:43 Uhr

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Frage steht ja schon oben... Ich brauche morgens unbedingt meine Tasse Kaffee, manchmal kommt auch noch ne halbe hinterher. Ich muss dazu sagen, ich bin mehr so die Blümchen Fraktion. Am Nachmittag würde ich manchmal auch gern noch ein kleines Täschen trinken, trau mich aber nicht, weil ich denke es könnte zu viel sein. Wie ist das bei euch? Bin mal auf eure antworten gespannt

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von veralynn, 27. SSW am 11.06.2009, 8:47 Uhr

hi

wenn ich arbeite, gibt es morgens zwei kaffee's! eine tasse um 6 uhr und eine ca. um 9 uhr. nach dem mittagessen trink ich auch noch eine kleine tasse......

also zwei bis drei tassen im tag. das schadet nicht! ist mein 3. kind, meine anderen beiden sind kern gesund!

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von Keks10 am 11.06.2009, 8:55 Uhr

höchstens 2 tassen am tag, ansonsten cappoccino...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 11.06.2009, 8:59 Uhr

Ich bin auf coffeinfreien Cappuccino umgestiegen weil ich gemerkt habe das der mir einfach besser bekommt. Hab bis zur 28.SSW gerne Latte Macchiato getrunken und dann aber irgendwann, von einen auf den anderen Tag, so eine Unruhe im Körper bekommen- dann hab ich es einfach gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von PhiSa am 11.06.2009, 9:03 Uhr

2-3 tassen am tag kannst du schon trinken und wenn du 4 brauchst, dann ist das auch nicht schlimm.

ich trinke momentan keinen kaffee, ich mag den z. zt. einfach nicht. wenn ich morgens eine halbe tasse kaffee trinke, gemischt mit der restlichen halben tasse milch, dann ist das schon viel.

bei den anderen schwangerschaften habe ich ganz normal kaffee getrunken, morgens, wenn ich lust hatte nachmittags und zum abendbrot noch ein tässchen.
aber wie gesagt, z. zt. trinke ich wenig, weil ich ihn im momentan einfach so gar nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2-3 tassen

Antwort von habibti13, 30. SSW am 11.06.2009, 9:18 Uhr

So viel ist auch laut meiner frauenärztin in odrnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 tassen

Antwort von Abbey, 32. SSW am 11.06.2009, 9:51 Uhr

Normalerweise nur meinen Frühstückskaffee... allerdings auch nicht ganz, da mir dann von denn letzten paar Schlücken fürchtbar schlecht wird. Und nachmittags nur selten, wenn ich wo zum Kaffee eingeladen bin... doch auch da trink ich dann meist was anderes.
In meiner ersten ss konnt ich Kaffee nicht mal riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1-2 Tassen

Antwort von Ani-Zane, 28. SSW am 11.06.2009, 10:00 Uhr

Morgens ohne Kaffee hab ich nur die ersten Wochen überstanden, wegen der Übelkeit. Da war Kakao besser. Mittlerweile muss ich morgens nen großen Latte Machiatto haben... Achte aber auch drauf das ich nicht über die drei Tassen am Tag komm. inkl schwarzem Tee und Cola, zählt ja alles rein, wegen Coffein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von Mama-25, 31. SSW am 11.06.2009, 10:21 Uhr

2 tassen morgens ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von zwerg09, 24. SSW am 11.06.2009, 13:13 Uhr

Morgens eine Tasse und manchmal nachmittags noch eine Tasse. Ich denke, da sollte man sich nicht sooo viel Kopf machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihram Tag?

Antwort von trineken, 25. SSW am 11.06.2009, 13:37 Uhr

Morgens 2 Becher Milchkaffee und nachmittags auch meist noch einen Kaffee oder Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.