Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, 38. SSW am 05.11.2007, 21:05 Uhr

Unregelmäßige Wehen... Geburtsbeginn???

Hallo Ihr lieben Kugelnden,

ich habe seit Heute 15:15Uhr ständig unregelmäßige Wehen (alle 10-25min.), die ich wirklich nur ganz leicht beatmen muss!

Gegen 14:00Uhr hatte ich noch ordentlich Stuhlgang (kein Durchfall! dafür aber ziehmlich viel!)

Heute Morgen war ich bei der FÄ, am CTG waren Wehen zu erkennen die ich auch ganz leicht gespührt (harter Bauch) habe, so ist es bereits seit Samstag.

Bei mir soll am 22.11. eingeleitet werden, ich mag aber nicht. Hatte bereits eine Einleitung bei meinem Sohn.

Hat es bei jemandem ähnlich angefangen???
Wie lange hat es dann noch gedauert?
Soll ich mich mal in die Wanne legen?

Ich weiß es ist bei jedem anders, möchte mich aber mal schlau machen...

Danke im Voraus.
LG
Anna

 
3 Antworten:

Re: Unregelmäßige Wehen... Geburtsbeginn???

Antwort von spiky73, 38. SSW am 05.11.2007, 21:08 Uhr

hallo,

so ist es bei mir schon seit wochen.
unregelmässige, unproduktive wehen, die noch nicht mal wirklich den muttermund öffnen. der ist hartnäckig bei 2 cm.

hoffe auf einleitung nächste woche.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Wehen... Geburtsbeginn???

Antwort von laetitiae am 05.11.2007, 21:10 Uhr

Bei mir fing es ganz anders an, hatte einen Blasensprung. Aber auch schon mehrere Tage wehen, die aber fast nie Schmerzten. Außser die Ärztin im KH wollte mich 10Tage vor ET nicht mehr nH lassen, weil die Wehen so stark seien. Ich hatte aber nichts gemerkt.

Ich würde an deiner Stelle ein Glas Rotwein trinken und mich in die Badewanne setzen.

Aber nur, wenn du meinst es soll losgehen.

LG und schöne Geburt
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Wehen... Geburtsbeginn???

Antwort von annett23, 12. SSW am 05.11.2007, 21:10 Uhr

also ich hatte damals am do. einen termin beim FA. Abends dann ist der Schleimi abgegangen und am fr. früh, fingen bei mir die wehen an. sie kamen am anfang so im abstand von 10-15 minuten und wurden über den tag verteilt immer weniger, zuletzt, bevor wir ins kh sind, kamen sie alle 8 minuten. nachts um 12 hatte ich sie dann alle 3 minuten, aber mumu noch nicht weit genug auf. ja und am nächsten morgen um 11:49 Uhr hatte ichs dann endlich geschafft.

also es könnte schon möglich sein, das es bald los geht, aber dein körper könnte dir auch einen streich spielen. Probiers einfach mal mit der Wanne, werden die Wehen stärker dann weißt du bescheid, gehen sie zurück, dann wars nur ne luftnummer und du musst noch abwarten.

drück dir die daumen für eine baldige geburt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.