Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadchen, 21. SSW am 02.10.2006, 13:23 Uhr

VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Hallo Ihr Lieben. Ich weiss überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Ich hatte am Samstag VU und musste erfahren dass es wieder Schwierigkeiten bei Krümelchen gibt. Habe ja schon einen Abort in der 22 SSW hinter mir wegen Potter Syndrom (völliges Fehlen beider Nieren und dafür nur Zysten vorhanden. Jetzt hat der FA festgestellt dass es wieder Anomalien gibt im Berich der linken Niere(zysten artiges Gewebe). Leider war es ihm auch nicht möglich rechts eine Niere ausfindig zu machen. Das Krümelchen in ansonsten normal entwickelt und es ist auch Fruchtwasser vorhanden. (dies war letztes mal nicht der Fall). Jetzt habe ich eine Überweisung für Feinscreening bekommen (aber erst am Donnerstag). Nun bin ich völlig aufgelöst und mich verlässt jeglicher Mut. Ich will mein Krümelchen dieses mal nicht verlieren und will aber auch nur ein Kind was ein normales Leben führen kann. Ich weiss nicht weiter. Ich bin mir fast sicher dass wir nie Kinder haben werden und dass es schlimm ist und ich mich wieder gegen mein Krümelchen entscheiden muss. Habe das Vertrauen in das Gute und in die Gerchtigkeit verloren. Dies ist mein letzer Versuch für ein Kind zu bekommen, denn ich verkrafte dies nicht nocheinmal und muss mich gezwungen für ein Leben ohne Kinder entscheiden. Bitte helft mir die Zeit bis am Donnerstag zu überstehen. Danke Liebe Grüsse und alles Gute für euch und eure Krümelchen.
Nadine

 
5 Antworten:

Re: VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Antwort von motti1996 am 02.10.2006, 13:28 Uhr

Liebe Nadine,
ich kann Dir sagen gib nicht auf handel nach Deinem Gefühl. Ich weiß nicht ob Du lehmchen kennst. Sie hat viel für ihre Kleine kämpfen müssen. Ihr wurde aufgrund von Wassereinlagerungen bei der Kleinen zum Abbruch geraten. Sie hat nach ihrem Gefühl gehandelt und ist seit dem 20.09.06 Mutter einer kleinen zarten Tochter die völlig gesund ist. Ich möchte Dir damit sagen das auch die Ärzte nicht immer Recht haben. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und hoffe auf ein Wunder für Deinen Krümel.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Antwort von melanies, 24. SSW am 02.10.2006, 13:34 Uhr

Hallo Du,

oh mann, das ist ja furchtbar! Ich kann gut nachempfinden, wie´s Dir geht - auch ich hatte 99 das Schicksal, dass mein Kind nicht komplett gesund war - er hätte operiert werden können - habe ihn aber aufgrund einem Fehler des Arztes bei der FU in der 23. SSW verloren.

Ich habe keinen tollen Rat, aber ich drück Dich in Gedanken ganz fest und wünsche Dir, dass sich alles als nicht lebensbedrohlich herausstellt.

Liebste Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Antwort von melanie25, 32 laut doc 34. SSW am 02.10.2006, 15:18 Uhr

hallo,
viel kann ich dir leider auch nicht sagen.
nur, auch wenn dein krümelchen nur 1 niere hätte, wäre es kein grund zum ss abbruch, damit kann man auch noch gut leben.
kannst du nicht nochmal da anrufen und auf die dringlichkeit betonen??
un dann würd ich auch noch fe fruchtwassuntersuchung ob es wirklich so ist bevor du dich falsch entscheidest.
ich wünsche dir alles glück der welt das es ein gutes ergebnis wird!!!!
LG mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Antwort von atmokamya, 22. SSW am 02.10.2006, 17:05 Uhr

Hallo, halt durch! ihr schafft das! dass er die niere nicht gesehen hat, heisst nicht, dass sie nicht da ist!!!! bei mir konnte auch nicht alles bei dem US erkannt werden! und mein gyn meinte gerade die niere wäre oft schlecht oder gar nicht zu sehen!
warte das feinscreening ab und informier dich gut. überstürze nichts! ich kenn auch lehmchen und ihr geschichte und hab oft an sie gedacht...viel anomalien sind kein grund das kind abzutreben, sondern können operiert werden oder man kann mit kleinen einschränkungen damit leben. schau dir das kind von sarah connor an. und da wußte man das vorher nicht. bestimmt ist das eine schreckliche laage für dich und das baby. aber es ist nicht alle hoffnung verloren! vielleicht schafft ihr es diesmal! ich drück dir die daumen!
Liebe Grüße und ganz viel kraft
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit schlechten Neuigkeiten (sorry lang)

Antwort von Susina, 17. SSW am 02.10.2006, 20:07 Uhr

Ruf da an und versuch den Termin früher zu bekommen!!!! Warterei ist doch furchtbar, ist alles andere schon schlimmer als schlimm. Alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.