Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeumeline, 16. SSW am 16.12.2021, 11:04 Uhr

Verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben,
seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich immer mal wieder am Kränkeln. Momentan habe ich Durchfall und vertrage ziemlich viele Dinge nicht. Hat jemand Erfahrung/Tipps, was ich tun kann? Mache mir Gedanken, dass mein kleines Murmel dadurch zu wenig Nährstoffe bekommt.
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Stephie1105 am 16.12.2021, 12:50 Uhr

Huhu, einen Tipp hab ich leider nicht, aber bevor dein Kleines nicht mehr genug bekommt, wirst du kurz vor dem Hungertod sein. Dein Kleines ist wie ein Parasit und holt sich was es braucht (egal wie es Mama dabei geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Stephie1105 am 16.12.2021, 12:51 Uhr

ansonsten hast du vielleicht eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir was empfehlen. Zb. viele kleine Mahlzeiten anstatt 3 Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Stephie1105 am 16.12.2021, 12:53 Uhr

das kann dein Körper in der Ss besser verarbeiten. Ansonsten vielleicht auch Vitamin B nehmen? Solltest du keine Hebamme haben, kannst du wegen dem Vitamin B auch mal die Ärztin fragen, ob das sinnvoll ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Reese, 38. SSW am 16.12.2021, 13:28 Uhr

Mir hat tatsächlich Actimel geholfen da ich entweder gefühlt 7 Tage Verstopfung hatte oder aber gar nicht vom Klo runter kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.