Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisiana, 29. SSW am 24.10.2008, 23:22 Uhr

versteh ich

also angenehm waren meine beiden geburten bis jetzt auch nicht ! die erst 1996 27 stuneden wehentropf ! 2005 notkaiserschnitt wei die hetrz töne weg waren purer horror wil die mich noch im kreisaal operiert haben und ich inerhalb 10 minuten schach matt gesetzt wurde ohen das mir jemand was gesagt hat plötlich 10 leute im raum und alle rupfen an dir rum ! aus diesem grund möchte ich auch nen geplanten mit pda damit ich auch weiß was abgeht ! vor den schmerzen danach hab ich keine angst weiß ja ungefähr wie es ist !

 
3 Antworten:

Re: versteh ich

Antwort von Louisiana, 29. SSW am 24.10.2008, 23:23 Uhr

oh wollt ich ins untere posting anhängen menno sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh ich

Antwort von marion1986, 39. SSW am 25.10.2008, 8:49 Uhr

Hallo,

dann versuch halt mit diesen argumenten deine Hebamme und den Arzt zu überzeugen.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh ich

Antwort von nicma9805 am 25.10.2008, 16:08 Uhr

das ein ks ein eingriff ist weis jeder,wer keinen hatte kann auch nicht mit reden,jemanden zu einen überreden muss auch nicht sein.jeder muss es selbst wissen wie er sein kind zur welt bringt,vielleicht hättest du vorher diese argumente deiner hebi sagen sollen und nicht das dein Mann kein Urlaub bekommt,aber denk auch immer dran ein ks ist auch nicht immer risikofrei oder es verläuft alles ohne probleme siehe unten meinen beitrag bei mir zb. ist erst plazenta vergessen wurden die 7 wochen später durch As raus geholt wurde, dann ist bei mir die rechte leiste taub und die rechte seite der schamlippe und es ist ein unangenehmes gefühl was hoffentlich irgendwann wieder weg ist. aber dennoch musst du deine entscheidung selbst treffen,dann rede halt nochmal mit deiner Fa und hebi,wünsch dir alles gute.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.