Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Thema: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich anfangen soll... Ich habe mich Anfang September 2017 von meiner Freundin im Streit getrennt. Anfang Januar hat sie dann ein Ultraschallbild gepostet, auf mehrmaligen Fragen von mir ob sie schwanger sei antwortete sie mir nicht konkret... Letzte Woche habe ich sie dann getroffen und wollte wissen was es mit dem Ultraschallbild auf sich hat? sie sagte, dass sie schwanger gewesen sei und Ende Dezember das Kind verloren hatte. Ich war stinksauer und am Boden zerstört, da ich das alles nicht mitbekommen habe. Ich wollte sie aber auch nicht stark damit belästigen weil der Verlust nicht einfach zu verkraften ist. Zwei Tage nach unserem Treffen habe ich dieses Bild auf einer wissenschaftlichen Seite gefunden und sie damit konfrontiert und wollte einfach nur Klarheit, ob sie wirklich schwanger war oder noch ist, oder ob sie gar nicht schwanger war? Nun bekomme ich keine Antwort... Ich mache mir nun massiv Sorgen was mit ihr vorgeht... Sie ist eine kräftigere und müsste meiner Meinung nach wenn wir zuletzt Mitte August 17 GV hatten nun in der 25. / 26. SSW sein, richtig? ich müsste dann doch etwas sehen können, als ich sie umarmt habe konnte ich nichts außergewöhnliches sehen... Bitte helft mir weiter... ich möchte bei ihr sein und egal was nun ist beistehen... aber da ich nun herausbekommen habe, dass das Bild aus dem Internet kopiert ist will sie keinen Kontakt zu mir... Viele Grüße, Thomas

von Thomas78 am 20.02.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Spätestens mitte Mai weißt Du mehr ;-) Ich glaub ihr die Geschichte nicht. Vermutlich wollte sie dich oder einen anderen jungen Mann mit dem eingestellten Bild nur ärgern oder verunsichern. Welche Frau bringt im Dezember ihr Baby auf die Welt und postet im Januar ein Ultraschallbild. Ende Dezember wäre sie ca. in der 20 SSW gewesen... also sehr weit. Irgendwas stimmt da nicht... Vielleicht war sie von einem anderen Mann später schwanger? Bg

Mitglied inaktiv - 20.02.2018, 20:24



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Ich verstehe nicht so ganz. War das Bild jetzt von ihr oder aus dem Internet? Du solltest wissen, dass auf jedem Ultraschall-Bild Name und Geburtstag etc der Patientin draufsteht. Was standen da für Daten auf dem Bild? Außerdem: Traust du ihr zu, dass sie eine Schwangerschaft vortäuschen oder eine Totgeburt erfinden würde? Das ist schon extrem krass, oder?

von Mackie am 20.02.2018, 20:27



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Hallo! Leider habe ich schon öfter von dem Fall gehört, dass Frauen so getan haben, als wären sie schwanger oder schwanger gewesen, um Männer unter Druck zu setzen, sich irgendwie an irgendwas zu rächen oder eben einfach Unsicherheit zu erzeugen. Die wollen dann tatsächlich, dass die Männer eben nicht wissen woran sie sind, was häufig Kontakt zur Folge hat. Wenn sie wirklich so drauf sein sollte, ist es ein Glück, wenn sie nicht schwange Ärzte ist (und es hoffentlich auch nicht war). Klingt sehr nach einer schwierigen Persönlichkeit. Ich denke auch, dass Frauen, die im Dezember eine Fehlgeburt hatten, nicht im Januar ein Ultraschallbild posten. Zudem hast du das Bild ja offensichtlich gefunden, ist also nicht von ihr. Sie scheint gar nicht zu wollen, dass du ihr hilfst, sonst würde nicht mit so einer Ignoranz reagieren (oder eben nicht). Lass dich nicht so unter Druck setzen! Deine Reaktion ist wirklich nett, ich glaube aber nicht, dass sie das verdient hat. Alles Gute!

von Janni Jan am 20.02.2018, 20:39



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Sie hat das Bild ja nicht dir direkt geschickt. Und dass sie das Kind Dezember verloren hat und Januar ein Bild postet kann finde ich schon sein. Aus Trauer. Es ist ja das einzige Bild vom Kind. Soviel zur Theorie. Was mir spanisch vorkommt ist, dass du das Bild auf ner Internetseite gefunden hast. Ich denke also auch, dass die Schwangerschaft erfunden war.

von Nenilein am 20.02.2018, 20:45



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Hallo wenn du ihr Ex bist müsstest du ja ihre Familie kennen. Dann würde ich diese einfach mal fragen (man hätte dir erzählt sie würde ein Kind von dir bekommen).wenn sie es nur erfunden hat würdest du das sicher an der Reaktion der Familie sehen die sicher in diese Lüge nicht involviert sind und wahrscheinlich eher geschockt wären. Sollte sie es gewesen sein und das Baby verloren haben wäre die Familie sicher auch sehr traurig . Vielleicht kannst du das Ultraschall Bild aus dem Netz was du denkst das es das gleiche ist wie das deiner Ex hier Posten und wir können dir darüber helfen ob feak oder nicht.

von Ivelchen am 20.02.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Vielen Dank!!! Ich verstehe es einfach nicht, dass Bild ist Definitiv aus dem Internet... angeblich war es ihr letzter halt... sie hat mehrfach betont, dass sie eine Fehlgeburt hinter sich hat... aber warum erfahre ich das so spät? aber was ist wenn sie noch schwanger ist dann müsste ich es doch heute trotz ihrer molligen Figur sehen könne, oder nicht? Das Ultraschallbild ist 1:1 aus Wikipedia, das hat sie auch zugegeben.

von Thomas78 am 20.02.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Sie hätte es vermutlich nicht Fehlgeburt sondern Totgeburt genannt, wenn es vom Aug 17 war... Sie kann ja auch Sex nach Dir gehabt haben :-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2018, 21:42



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Die Ex von meinem Exmann hat sowas damals abgezogen als die beiden sich getrennt haben. Sie hat ihm erst vorgegaukelt das Kind sei tot um danach zu behaupten sie hätte es zur Adoption frei gegeben. Noch etwas später hat sie dann das Baby einer Freundin geknipst und es als seinen Sohn ausgegeben. Also ja, Frauen können richtig mies werden.... und deine Madame erinnert mich stark an dieses Mädel....

von Meyla am 20.02.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von Meyla

Keine trauernde Mutter würde ein Wikipedia Ultraschall Bild als ihres ausgeben. Die verarscht dich , sollte sie wirklich schwanger sein kann man das bei manchen kräftigeren Frauen auch bis kurz vor der Geburt nicht sehen, vorallem im bekleideten Zustand. Sollte sie ein Kind bekommen kannst du rechtlich so wie so nix machen wenn sie dich nicht dabei haben will bis das Baby geboren ist. Danach kannst du deine Rechte rechtlich überprüfen und einfordern. Aber auch ich sag eher das es eine miese Rache Show ist und sie ein schlechten Charakter hat wenn sie so was erfindet,was viele Frauen wirklich durchmachen müssen.

von Ivelchen am 20.02.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Danke dir.. aber dieses Gewissen lässt einen nicht in Ruhe... Müsst der Bauch nicht härter sein? wenn man in der 26. ssw ist? ein 2-stünidger Spaziergang hoch und runter müsste dann doch auch anstrengend sein, oder nicht?

von Thomas78 am 20.02.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Meyla

Thomas, mir scheint, die Frau hat ihr Ziel erreicht. Du grübelst und beschäftigst Dich mit ihr... lass es. Lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2018, 21:52



Antwort auf Beitrag von Meyla

Nein es gibt leider kein 100% Beweis daß sie schwanger ist oder war . Manche können problemlos ohne Atemnot spazieren gehen auch berg auf.ich war gerade erst mit meinem Mann in den Bergen u hab nicht mehr geschnieft als ohne Bauch. Auch wenn viel Bauchfett da ist fühlt sich der Bauch nicht wesentlich härter an als sonst da das Fett doch eine der oberen Hautschichten ist .also ich weiß ja nicht ob sie nur kräftig o arg korpulent ist ,aber wie gesagt kann man das bei einigen Frauen bis in 9 Monat nicht unterscheiden.

von Ivelchen am 20.02.2018, 22:01



Antwort auf Beitrag von Thomas78

So sieht sie ungefähr aus

von Thomas78 am 20.02.2018, 22:44



Antwort auf Beitrag von Thomas78

Ich bin immer noch verwirrt. Du dachtest, sie sei schwanger wegen dem Bild. Jetzt weißt du, es ist nicht echt. Warum glaubst du immer noch, dass sie schwanger sein könnte?

von Mackie am 21.02.2018, 06:17



Antwort auf Beitrag von Mackie

ja du liegst vollkommen richtig... was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass Sie 4 Wochen nachdem sie das Bild mit dem Ultraschall veröffentlich hat ein weiteres Bild veröffentlich hat. Auf diesem hat sie nur ihren bauch bekleidet fotografiert und hochgeladen. (zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass das Ultraschall fake ist). Ich blicks einfach nicht wie dreist diese Frau sein kann? dieses Gewissen bringt mich noch um.

von Thomas78 am 21.02.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von Mackie

4 Wochen nach dem Ultraschall bedeutet also im Februar, ich hatte eine FG, allerdings viel früher und hätte niemals meinen Bauch danach fotografiert...und auch nie ein geklautes Ultraschallbild. Ich denke nicht, dass sie schwanger ist bzw. War

von Mucky am 21.02.2018, 08:52