Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 36. SSW am 04.11.2012, 9:27 Uhr

WESCH-RAYJAY.....

ich fand bei uns im dez-bus die rayjay schon immer eigen artig, ist nie wirklich auf mitgefühl gegangen bzw. hat es gezeigt.

okay es gibt ja unterschiedliche leute, aber so ein falsches spiel, auf kosten eines kranken kindes, was wesch ja haben will, auszutragen, ist echt der hammer.

dein sohn, liebe wesch müssten se dir auch weg nehmen, so krank wie du bist!!!

 
22 Antworten:

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 9:33 Uhr

na wer sein neugeborenes im ehebett schlafen lassen will ist für mich nicht ganz dicht, hab trotz seines eigenes bettes fast mein sohn verloren am plötzlichen kindstod, bin froh das er lebt, das war knapp. ich rate sehr davon ab, babys im bett (außer kuschelstunde, aber nicht schlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feuerengel

Antwort von Sphynx am 04.11.2012, 10:01 Uhr

Erst informieren, dann urteilen! Das Co-Sleeping ist seit Jahrtausenden und selbst heute noch in vielen Ländern NORMAL. Schlafen im eigenen Bett und im eigenen Zimmer ERHÖHT das Risiko des SIDS, während das Familienbett, wenn man die Sicherheitsregeln beachtet, sogar dazu beiträgt, das Risiko zu minimieren. Und die SIDS Quote ist in jüngster Vergangenheit eher rückläufig.
Die größte Gefahr geht übrigens von Rauchern bei den Eltern aus.

http://www.wireltern.ch/artikel/gute-nacht-im-familienbett-142/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist sie nun weg???.

Antwort von maaarssi, 22. SSW am 04.11.2012, 10:03 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch.....

Antwort von Mandy4 am 04.11.2012, 10:17 Uhr

unser jüngstes Kind hatte noch nie ein eigenes Bett, und schläft seit dem ersten Tag im elternbett ! Das wird auch so bleiben ...wir genießen das jeden Tag ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie nun weg???.

Antwort von sunny.sue, 34. SSW am 04.11.2012, 10:20 Uhr

Auf jeden Fall sind die letzten Posts von Wesch/RayJay/CindyAusDemSchwarzwald weg. Sowohl hier als auch im Dezember- und Januarforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy4 - war bei uns auch so! Das Trollthema lass ich mal ausgeklammert.

Antwort von Sphynx am 04.11.2012, 10:28 Uhr

Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun...
Soll doch jeder mit seinem Kind machen was er will, aber andere Eltern verurteilen, ohne offensichtlich die geringste Ahnung vom Thema zu haben, muss ja nun auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch.....

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2012, 10:28 Uhr

Ist hier auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch.....

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2012, 10:28 Uhr

Ist hier auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feuerengel

Antwort von HeidiundPeter2, 23. SSW am 04.11.2012, 11:01 Uhr

Na dann muss aber ein Großteil der Menschheit nicht ganz dicht sein!
Wir sind es dann auch nicht. Mein Sohn hat als Baby sehr viel bei uns im Bett geschlafen.
Hauptsache du bist ganz dicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von PoisonLady am 04.11.2012, 11:17 Uhr

oh super, ich bin nicht ganz dicht, gut zu wissen.
mein jüngerer sohn hat auch monatelang bei uns im bett geschlafen,trotz beistellbett nebendran, er konnte am besten schlafen wenn er direkt bei mir im arm lag.
im krankenhaus wurde ich mir auch dazu geraten, man soll das baby nur nicht superdick einkuscheln und die heizung nicht so hoch jagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dischdischkeit...

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 04.11.2012, 11:35 Uhr

Uuuuhuuuhuuuuuuuu! Schubiduuuuu!
Ich bin sowas von undicht!!! Trallalalalaaaaaaaaaa!
Familienbett OLEEEEEEEEEEEE!!! :-)

Sagt mir, wenn ich mit meinem Stuhl kommen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt gehts los

Antwort von katsix2903, 20. SSW am 04.11.2012, 11:40 Uhr

ich hatte gedacht es ist ein Forum für werdende Mütter zum gegenseitigen Austausch, aber mittlerweile finde ich es echt heftig.
Worum geht es hier eigentlich.............wirklich schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 11:40 Uhr

bin schon ganz dicht habe ein beistellbett gekauft, hoffentlich macht ihr das auch mal durch, dann wißt ihr wovon ich rede, wenn man sein kind fast verliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von Claudia-2fachMama, xx. SSW am 04.11.2012, 11:44 Uhr

Ich war auch nie ein Freund davon, das Baby mit im Ehebett schlafen zu lassen. Doch die Praxis sieht meistens anders aus.

Mein zweiter Sohn ließ sich nicht anders beruhigen außer mit totaler Körpernähe. Er schlief eigentlich in der Wiege neben mir. Doch es dauerte nicht lange, war er nur am Schreien und war erst wieder ruhig, wenn er neben mir im Bett oder auf mir lag. Er hat dann insgesamt fast 8 Monate mit bei uns im Bett geschlafen - ich hab ja auch immer im Liegen gestillt und wir sind dabei immer beide eingeschlafen.

Mein 6Wochen altes Mädel jetzt schläft auch trotz Beistellbettchen mit bei mir. Ich lege sie abends in ihr Bettchen, doch beim ersten Stillen hol ich sie zu mir und wir schlafen dann beide wieder dabei ein.

Man muß eben aufpassen und vorsichtig sein, wenn ein Baby mit im Bett liegt. Aber ich bin deswegen nicht bescheuert oder so ... Ich habe auch Angst, daß etwas passieren könnte. Wenn es anders ginge, würde ich es auch anders machen. Doch es gibt eben Kinder, die diese extreme Körpernähe brauchen. Irgendwann werden sie schon ins eigene Bettchen umziehen ...
Nur mein großer Sohn hat von Anfang an im Stubenwagen geschlafen, die beiden jüngeren Kinder eben nicht.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Feuerengel aber du scheinst auch nicht ganz dicht zu sein

Antwort von Tess@ am 04.11.2012, 11:46 Uhr

Mein Großer hat bei mir im Bett geschlafen und die Kleine schläft jetzt auch bei mir im Bett.

Das hätte dir übrigens genau so passieren können, wenn er in seinem bett geschlafen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerengel

Antwort von MiniMami2007 am 04.11.2012, 12:02 Uhr

Sag mal,ist in deinem Kopf noch was drin?
Man wünscht niemanden den Tod oder die Erfahrungen eines selbers wenn sie negativ sind.
Meine große hat auch bei mir geschlafen und sie wird 5.

Und jetzt zum eigentlichen Thema,was mir brennt,ich habe mein Kind verloren,es starb nach 18std und auch wenn andere mir dann krumm kommen
Oder Gott weiß was,wünsche ich denen nicht dasselbe was mir passiert ist.
Man sollte vorher denken bevor man was schreibt!!!

Sowas ist echt unterste Schublade,sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2012, 12:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feuerengel

Antwort von Claudia-2fachMama, xx. SSW am 04.11.2012, 12:32 Uhr

"Hoffentlich macht ihr das auch mal durch"

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Es ist schlimm, wenn man sowas erlebt, keine Frage. Aber nur weil jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat, wünscht man so eine schreckliche Situation doch niemand anderem ...!!!

Jeder muß selber wissen, was er tut. Und bei allem was man tut, sollte man mit äußerster Vorsicht vorgehen (in Bezug auf des Elternbett -Thema).

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von AIIisonCameron am 04.11.2012, 13:11 Uhr

Keine Ahnung um was es geht, aber RayJay hat den Schuß einfach nicht gehört, meiner Meinung nach tickt sie nicht richtig!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von sherin05, 16. SSW am 04.11.2012, 14:37 Uhr

ich finde es schonmal unterste schublade jemandem zu wünschen das das kind weggenommen wird oder das irgendwas anderes passiert...
echt unmöglich sowas
wenn ihr jemanden nicht leiden könnt überlest ihn oder geht nicht in dieses forum
und nur weil sich jemand dazu entschieden hat ein krankes bzw behindertes kind zur welt zu bringen muss man diese person nicht sinnlos beleidigen!
falsches spiel hin oder her-woher wollt ihr das mit wesch oder sonstwen wissen?
das ist ein öffentliches forum wenn ihr mit best. personen nichts zu tun haben wollt macht ein privates auf..
das ist meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 17:45 Uhr

sorry war nicht so gemeint, wünsche es niemand, wenn ich mal zeit habe suche ich mal das foto von meinem sohn raus auf intensivstation mit kanüle im kleinen köpfchen, das will ich nie wieder durchmachen

also ich möchte das risiko nie eingehen, wenn das baby unter die decke rutscht oder keine luft mehr bekommt.

aber ihr könnt es ja so machen, es ist ja jeden seine eigene meinung.

war wirklich nicht böse gemeint und ich wünsche es weder euch noch euren zwergen da sind wohl wieder welche von den bösen ss-hormonen durchgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WESCH-RAYJAY.....

Antwort von MiniMami2007 am 04.11.2012, 21:56 Uhr

Es ist schön das du dich entschuldigst.
Mir brauchst du kein Foto zeigen,ich hatte selber ein extrem frühchen mit Sauerstoffschlauch,Sonde und Co und sie starb wie gesagt nach 18std.

Es sieht schrecklich aus,das weiß Ich und kann dich da verstehen!

Ist jetzt wieder alles gut?

Alle mamis müssen ihre eigene Erfahrungen machen,ich werde mein baby jetzt nicht mehr in bett schlafen lassen mit mir und meinen schatz denn der wuselt mir zu viel und da hätte ich doch ein wenig Angst,jedoch in beistellbett oder auf der Brust ist das okay,aber sonst würde ich es gerne machen,da man dann
Direkt alles von baby mit bekommt und schneller handeln kann,zb bei den ks-mamis,die können ja nicht direkt von jetzt auf gleich aufspringen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.