Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 22.04.2009, 9:06 Uhr

Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Also ich gehe so um 10 Uhr ins Bett und stehe so 6:30 Uhr auf. Das müsste noch ausreichen, oder? Ich bin aber trotzdem immer total müde. Wann geht ihr so ins Bett und wann steht ihr auf? Bringt es was wenn ich noch früher zu Bett gehe oder ist soviel Schlaf dann auch nicht gut?

Wollte noch sagen meine Blutwerte sind aber ok wegen der Müdigkeit...

Liebe Grüße
MissKate

 
10 Antworten:

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von Rundermond, 30. SSW am 22.04.2009, 9:13 Uhr

ich gehe meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und wache dann um kurz nach 7 von alleine auf. Ich lieg dann aber auch noch ne Zeit im Bett und lese bis ich wirklich aufstehe-herrlich :-)
Allerdings hab ich auch den ganzen Tag über nichts anstrengendes vor von dem ich richtig müde werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von beckermina, 10. SSW am 22.04.2009, 9:23 Uhr

Ich mache vor 22 Uhr das Licht aus und müsste eigentlich um 6 aufstehen. Da ich meistens um 1 Uhr und um 4 Uhr aufwache (erst zum Klo, dann zum Übergeben...) bin ich um 6 so fertig, dass ich meist niht vor 7.30 Uhr aus dem Bett komme.
Zum Glück habe ich Gleitzeit...
Aber ich bin auch völlig alle und überlege, mich ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Das kann weder für mich noch für das Kind gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von Mandana, 24. SSW am 22.04.2009, 9:36 Uhr

Ich gehe gegen 10 oder 11 ins bett und stehe morgens meistens um 6 auf, da ich noch arbeite und Kind in Kiga bringen muss... *seufz* ziemlich anstrengend zur Zeit. Ausserdem schlafe ich sehr schlecht, wache staendig auf und kann dann nicht mehr einschlafen.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von die liebe, 25. SSW am 22.04.2009, 9:38 Uhr



Ich geh so ca. 22.00 Uhr, schau aber noch im Bett bissl fern da ich nicht gleich einschlafen kann.
Dann weck ich ca. zwischen 3-4 Uhr auf da ich mal Pippi muss.
Bis ich aber dann wieder zur Ruhe komm vergeht meistens eine Stunde da mein Mann auch noch meint schnarschen zu müssen.

Ich leg mich meistens Mittags eine halbe Stunde noch hin .

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von käthe77, 30. SSW am 22.04.2009, 9:43 Uhr

Ich bin ja zu Hause und gehe gerne später schlafen, also so gegen zwölf. Ich stehe mit meinem Mann auf, der meistens gegen acht Uhr aufstehen muss.
Ich bin aber abends dann auch oft echt müde und könnte auch noch Mittagsschläfchen halten, kommt auf die Tage an. mal bin ich super fit, mal total ko.
Ich denke, es hängt auch damit zusammen, was der Krümel an dem Tag so bewältigt hat (Wachstumsschub etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von paul+rike am 22.04.2009, 9:57 Uhr

23Uhr ins Bett, 5.30 raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von Loona85, 33. SSW am 22.04.2009, 10:15 Uhr

ich gehe unterschiedlich ins bett, wann ich halt müde bin....mal um 21.15 uhr mal um 22 oder 23 uhr! aber meist schau ich unter der woche, dass ich vor 23 uhr ins bett komme!
raus muss ich jeden tag um 06.45 uhr also montag bis freitag auf jedenfall, meine kleine (bald große) muss ja in den kiga und am we werd ich von ihr auch spätestens um 7 uhr geweckt....der papa darf immer ausschlafen, sie will ihn nie wecken immer nur mich!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von sternli.84 am 22.04.2009, 10:56 Uhr

hey

ich geh so zwischen 22-23 uhr schlafen und steh um 7 auf...das reicht mir vollkommen... länger schlafen macht nur müde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?

Antwort von layla3a, 31. SSW am 22.04.2009, 11:34 Uhr

gehe zwischen 9 und 11h ins bett.....da ich zwischen 5 und 5:30h raus muss....tee oder kakao trinken....mit hund raus...kids(2 mädels) wach machen und fertig machen....um 7:45h los gehn die eine kiga die andere in die schule bringen....dann einkaufen nach hause bissl haushalt machen....11h mit hund raus danach die kleine vom kiga abholen kochen....grosse kommt allein nach hause...essen....mit hausaufgaben bissl helfen...je nachdem wie ich mich fühle bissl lang machen aufs sofa....ansonsten mit den kids was unternehmen...raus gehn bei schönem wetter oder auch ma wat basteln oder spielen(uno)süielen se gern....um 18h abendbrot...dann machen sich die kids bett fertig und um 20h is schicht*smile...mit dem hund nochma gehn und dann bissl abschalten duschen ect(was noch so ansteht) und dann ab ins bett*gg
so sehen meist meine tage aus....
es hört oder liest sich vielleicht richtig stressig aber so extrem is es nit....teile mir die ziet gut ein mache zwischendurch auch pausen..mir und krümel gehts gut und das is die hauptsache...wenn mein menne zu hause is über nimmt er auch den haushalt oder das kochen...also alles kein problem*smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es gut!!!!!!!!!!

Antwort von babsi75, 36. SSW am 22.04.2009, 12:53 Uhr

hallo!!

also ich bin ja schon zu hause und es wird unser erstes kind!!!ich gehe so um 22-23uhr ins bett und stehe im moment wenn nichts anliegt so um 9 oder halb 10 auf und ich geniesse es noch sehr solange auszuschlafen.

als ich noch in der arbeit war bin ich bei frühschicht um 5.15 raus und wenn ich spätschicht hatte so um acht halb neun.

aber wie gesagt jetzt geniesse ich die zeit noch richtig !!für krümmelchen ist alles vorbereitet und jeden tag ein bisschen was im haushalt machen(kann ich mir ja jetzt einteilen) und ausserdem geht eh nicht mehr so viel auf einmal

liebe grüsse babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Bett für 4 Jährigen???

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem schönem Bett für den kleinsten von uns(wird jetzt4 jahre alt) hab aber überhaupt keine Ahnung was für eins.Ein Hochbett möchte er nicht sein Bruder und seine Schwester haben schon eins er mag es nicht...aber so ein einfaches ...

von maminanni23, 7. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

es gibt tage,da sollte man im bett bleiben...

...das ganze wochenende hatten wir viel zu tun. mein mann hatte das arbeitshandy mit und wir wurden ständig aus dem bett geklingelt,haben wenig geschlafen,er musste tagsüber oft und viel arbeiten und gestern war ich beim fußball ausschenken,er halt spielen. heut nacht das ...

von lukaelias-mama, 36. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Romy ist heute morgen von Bett gefallen :-(

sie hat mit bei mir geschlafen weil mein freund auf dem sofa eingeschlafen ist. sie hat schon öfter mit bei uns geschlafen und alles ist gut gegangen,werde bei dem kleinsten mucks von ihr wach. ja heute morgen um 5 ist sie dann zum fußende gekrabbelt und runtergefallen :-(dann ...

von Romys-mama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Getrennte Betten? (Hallo???)

Also, wird hier in einem anderen Forum diskuttiert und hab ich heute morgen auch im TV ´n Bericht drüber gesehen... Paare, die in getrennten Betten / Zimmern schlafen (teilweise auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (z.B. schnarchen), sondern auch einfach so ...

von maxi86 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Bevor ich ins Bett gehe...

Wir waren heute bei meiner Familie zum Kaffee eingeladen. Beim Verabschieden sag ich zu meinem Sohn: "Sagst noch tschüss zum Onkel Wolfgang?" Er sagt: "tschüss, Onkel Wolfgang..." Wolfgang sagt: "Eigentlich Tschüss Großonkel Wolfgang..." Mein Sohn sagt: "Tschüss, Doofonkel ...

von LoveMyChild 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.