Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa, 15. SSW am 24.03.2010, 15:31 Uhr

wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

ich in der 16. ssw und in der 18. ssw

 
10 Antworten:

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von jaho0812, 17. SSW am 24.03.2010, 16:12 Uhr

ich letzte woche in der 16. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von sugarbabemanu, 17. SSW am 24.03.2010, 16:38 Uhr

ich ende 7.Monat zu 100% und in der 16.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von Raniel am 24.03.2010, 17:06 Uhr

In der 20. Woche beide male.
Man hätte es sicher schon eher gesehen, aber da bei mir alles okay war wurde da erst ganz normal der 2. Ultraschall gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 20. SSW

Antwort von Arwen- am 24.03.2010, 17:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 20. SSW

Antwort von leandra2111, 40. SSW am 24.03.2010, 17:30 Uhr

In der 20.SSW bei der 1.SS, in der 16. bei der 2.SS und jetzt in der 17.SSW

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von jen85 am 24.03.2010, 17:44 Uhr

in der 21. woche zur feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von mausengelchen, 31. SSW am 24.03.2010, 17:54 Uhr

Ich weiß es leider noch gar nicht, da mein Zwerg uns immer nur seinen schönen vollendeten Rücken und Po zeigt. Wills jetzt auch gar nimmer wissen, weil ich denke, dass ich die guten 9 Wochen auch noch aushalte ^^

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von Schulteufelchen, 15. SSW am 24.03.2010, 18:37 Uhr

Eine erste Prognose haben wir bei 13+1 bekommen, als wir zur NTM waren. Nun warte ich auf meinen nächsten Termin beim FA und hoffe, dass er mir das Mädchen bestätigt. Bei meiner Tochter war ich mir schon von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen ist und da habe ich es def. in der 17.Woche gewusst.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren???das geschlecht...

Antwort von yessyca89, 17. SSW am 24.03.2010, 22:00 Uhr

ich habs auch in der 16. SSW erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 14 ssw!!!!!!

Antwort von jolina20 am 25.03.2010, 8:49 Uhr

da bin ich aber eine von der gaaaaaaaaaaaaaanz schnellen sorte was? ich hatte in der 14 ssw ( 13+4) einen 3D US und man konnte EINDEUTIG sehen das es ein Bub wird...und bei meiner tochter hab ich es auch früh erfahren,in der 17 ssw ( 16+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.