Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 30.10.2010, 15:07 Uhr

Wann hattet ihr ..

Wann hattet ihr erste ss anzeichen? Lg emma

 
11 Antworten:

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Kuegelchen am 30.10.2010, 15:14 Uhr

Etwa um die vierte Woche herum, Übelkeit am Abend, ich konnte den Hund nicht mehr riechen und fühlte mich generell "seltsam".

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von elki am 30.10.2010, 15:20 Uhr

eigentlich erst ab der / um die 18.woche herum brustschmerzen. sonst nix.
aber wirklich GARNIX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von gosia2209, 25. SSW am 30.10.2010, 16:00 Uhr

ab der 4 ssw geruchs empfindlch 2 mal erbrochen aber hätte nicht gedacht das ich ss bin. hab dann in der fünften ssw positiv getestet und in der 7 u 8 ssw dauerübelkeit und brust schmerzen und dann bis zu der 13 ssw einmal die woch mal erbrochen wenn überhaupt übelkeit schon sehr selten . und jetzt ist das alles weg kann auch fast wieder alles riechen und laute musik und lautes reden vertrag ich nicht mehr. und hunger hab ich ständig bestimm schon seid den befruchtungs tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von irka09, 39. SSW am 30.10.2010, 16:38 Uhr

bei mir fings so um die 6te woche rum an mit übelkeit und geruchsempfidlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von AugustBaby2010 am 30.10.2010, 17:04 Uhr

ich hatte gar keine anzeichen ... Außer gegen ende der ss brustspannen...und halt ziehen in leistengegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von datschi85, 38. SSW am 30.10.2010, 17:35 Uhr

4.ssw, Brustspannen, leichte Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Prinzesskleid, 18. SSW am 30.10.2010, 18:19 Uhr

Ein Tag vor NMT:SCHLIMMSTE Bauchkrämpfe!!! Ab der 6. Woche dann Übelkeit und Erbrechen (...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Mami-Franzi19, 34. SSW am 30.10.2010, 20:59 Uhr

Kann ich erhlich gesagt nicht so richtig beantworten.
Vorm Test hatte ich viel Unterleibschmerzen, dachte daher ja das meine Mens noch kommt.
Nach dem Test kam dann die Übelkeit und so, aber ich denke mal das wird viel einbildung gewesen sein am anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Woelckchen1 am 30.10.2010, 21:15 Uhr

da wir dank OVUs den richtigen Termin "getroffen" haben bin ich in dieser Schwangerschaft feinfühliger wie in der letzten. Ich behaupte ich habe gleich ein paar Tage später die Einnistung gespürt. Hat ziemlich gezogen in den Eierstöcken. Irgendwie war es halt anders als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 31. SSW am 30.10.2010, 21:38 Uhr

bei mir wars aber der 7.Woche extreme Übelkeit und Erbrechen, hat leider angehalten bis zur 12. Woche
achja und dann noch Brustschmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ..

Antwort von Susi0103 am 31.10.2010, 9:28 Uhr

Du meinst Übelkeit, ziehen im Unterleib u.ä.?
Übelkeit nie, Ziehen so ab der 9. oder 10. SSW mal...
Ansonsten nichts.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.