Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 18.04.2010, 19:07 Uhr

was soll ich denn nur tun ????

also htte vor ein par tagen schon einmal geschrieben, dass ich vermutete schwanger zu sein ! sollte am freitag meine mens bekommen !!!
nagut am do hatte ich dann kurz blutungen nicht mal ne stunde denke ich ja dann habe ich freitag einen ss-test gemacht der negativ war !!!!
so dann hatte ich nun gestern wieder kurz minniemale blutungen die dann auch gleich wieder weg waren. was soll ich nun davon halten was kann das sein ????
sollte ich einen neuen test machen oder doch lieber mal zum frauenarzt gehen ???

 
5 Antworten:

mag mir keiner antworten

Antwort von Wunsch_Kids am 18.04.2010, 19:25 Uhr

bitte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag mir keiner antworten

Antwort von seestern78 am 18.04.2010, 19:31 Uhr

Ich habe 3-5 Tage nach NMT eine Schwangerschaftstest gemacht. Also rate ich Dir abwarten und Test machen, wenn der positiv war, dann zum Arzt. Ich denke so läuft das.

Gruss Katrin, die Dir die Daumen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag mir keiner antworten

Antwort von irka09, 12. SSW am 18.04.2010, 19:33 Uhr

ich denke du kannst auch zum arzt gehn ohne den test. denn es muss ja eh oder eh abgeklärt werden warum deine mens nicht richtig kommt und dann kann er auch gleich nen bluttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag mir keiner antworten

Antwort von Cindy_18 am 18.04.2010, 21:20 Uhr

Hallo,
da du denkst das du Schwangr bist kann ich mir vorstellen das dir dein Körper einfach ein Streich spielt.
Ich würde keinen Schwangerschaftstest machen sondern morgen gleich zum Arzt gehen.
Das ich sicher.Vielleicht hast du auch einfach nur ein Zyste!
Wann solltest du den deine Tage kriegen???

Wüsche dir viel Glück

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich denn nur tun ????

Antwort von SilkeJulia am 18.04.2010, 21:33 Uhr

Hallo,

ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann erneut testen, wenn nicht bis dahin richtige Blutungen eingesetzt haben.

Bei starkem Kinderwunsch spinnt der Zyklus gerne mal ;-) Hormone lassen sich ja durch die Psyche bekanntlich ziemlich beeinflussen.

Alles Gute,

Silke



www.hebammenfuerdeutschland.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.